• Hab grad ne Mail gekriegt... für alle die keine bekommen haben:


  • Jo ist cool, afaik Brack Reseller plus viele "eigene" Produkte, hört sich gut an :D
    Hab heute grad mit Herrn Fester Telefoniert und er konnte mir das Geld zurückzahlen (Ich kann es noch nicht definitiv bestätigen da yellownet nicht immer das schnellste ist)
    Kann nur sagen: Sehr netter Kundensupport, n1!!

  • Hallo!
    Vielen Dank für das Lob :-)
    Nanotherm habe ich gerade online gestellt (nach 101447 suchen).
    Den Rest frag einfach per Mail an, denn es wird noch etwas dauern, bis ich alles online habe ;-)


    Gruss, fs..., ach Quatsch! moddOC

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Jo ist cool, afaik Brack Reseller plus viele "eigene" Produkte, hört sich gut an :D
    Hab heute grad mit Herrn Fester Telefoniert und er konnte mir das Geld zurückzahlen (Ich kann es noch nicht definitiv bestätigen da yellownet nicht immer das schnellste ist)
    Kann nur sagen: Sehr netter Kundensupport, n1!!


    k, kann nun bestätigen dass ich das geld wieder habe falls es jemanden interessiert :) (naja wahrscheinlich ja net :P)