Scythe Ninja

  • hat jemand einen Scythe Ninja in betrieb? mich interessiert das genaue mass von der bodenplatte bis oben zum kühler.


    und falls evt. auch noch vorhanden. die innenhöhe eines Lian Li PC-30a würde mir auch noch ein ganzes stück weiterhelfen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • also ich hab einen
    welches maß suchst du genau
    er hat auf mein p4n diamond trotz nahe gelegenem und großem nb kühler gepasst.
    mich wundern nur die kühlergebnisse.
    muss den aktiv kühlen, um die cpu akzeptabel zu halten, und das, obwohl n 120mm gehäuselüfter direkt dran ist und noch der 80mm lüfter vom nt

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • ich bräuchte die gessamt höhe.


    und inwiefern sind denn deine kühlergebnisse nicht in ordnung? bzw. was kühlst du damit?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.