[Verkauft] Sapphire ATI 1900XTX & AQ Wasserkühler

  • Hallo zusammen


    verkaufe meine Sapphire ATI 1900XTX läuft locker auf 688Mhz GPU und 792Mhz Ram Takt!
    Mehr konnte ich ned einstellen im ATI Catalyst Control Center.


    Karte hat noch Garantie wurde am 29.5.2006 beim Funcomputer gekauft.


    NP: 740.-
    VP: 350.-





    Auch hätte ich noch einen AQ AquagratiX1900 zu verkaufen. Kann ich nur empfehlen leider passt der ned auf meine Nvidia.


    NP: 113.-
    VP: 70.-

  • Hm, ich melde mal interesse an der Grafikkarte an. Originalkühler ist auch dabei? Ist das Teil einigermassen leise?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ist das Teil einigermassen leise?


    Die X1900XTX soll ziemlich laut sein. Erst die X1950XTX ist zumindest im 2D-Modus angenehm leise, bei 3D dröhnt der Lüfter immer noch ziemlich nervend, deshalb habe ich die Lüftersteuerung im Bios editiert.
    Für die X1900XTX ist ein Nachrüstkühler, falls du Wert auf ein leises System legst, sicherlich nicht schlecht. Der Arctic-Cooling Accelero X2 soll ziemlich gut sein.

  • Also ich fands ned wirklich schlimm war eigentlich ganz normal.


    Der Kühler ist natürlich dabei und auch drauf, ist aber noch so gut wie neu da nur 1 Tag drauf. =)


    Wie auf Bild zu sehen mit original Schachtel.

  • Momentan ist eben eine 1950XTX am werkeln, die ist in der tat angenem leise im 2D Modus (die kommt diese Woche wieder raus, rein Testweise drin). Bei 3D dreht sie dann etwas auf, aber liegt alles im akzeptablen Bereich. Meine X850XT-PE ist da viel schlimmer, die ist ach im 2D Modus total nervend auf der langsamsten Lüfterstufe. Hier hat aber ein Zalmann abhilfe geschafft :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!