dvd-brenner

  • ich wolte mal fragen was ihr für erfahrugen gemacht habt mit laufwerken ohne gehäuse... mir schwebt das so was im kopfherum aber das laufwerk ist etwa 2-5 cm zu lang wie viel könnte man rausholen wen man es aus demgehäuse nimmt? es ist ein internes-laufwerk.



    greez redm4n

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • noch nie gemacht, aber ich habe hier ein defektes laufwerk. wenn du willst, nehme ich es am morgen aus dem gehäuse und sage dir, wie lang es noch ist (falls sich niemand meldet, der bereits erfahrung damit hat)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Guten Morgen...
    Ja das wäre toll! Aber muss noch nicht morgen sein zuerst mal schauen was die anderen so meinen... vileicht gibt es auch short laufwerke oder so.



    danke schon mal für das angebot.



    greez redm4n

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

    Einmal editiert, zuletzt von redm4n ()

  • Wieso nimmst du nicht einfach ein Slim-Laufwerk? Hätte zwar nich so viel style wie ein offenes Laufwerk, aber wäre auch nur ein wenig grösser als eine normale CD. Aber sonst jute Sache. Sieht sicher schön aus wenn sich alles bewegt und dreht:D