Cstrike1.6

• Brauchst du ned.... die 1200 wüsste ich ned, das ich den jemals forwardet hätte....

Und du brauchst nur den 27015 und nicht die ganze Range zwischen 27000 bis weiss ich wo hin... ausser, du machst bei jedem serverreboot nen Port höher...

Die dateien... ehm keine Ahnug... hab irgendwo so ein RAR-File... jedoch sollte man jeden LAN-Schmarozer hauen... so was tut man Valve ned an... ;)

Ausserdem, darf VAC nicht aktiviert sein... und das is auch scheisse, der server wird wie wild von Cheater angezogen...

• Jo klar... ich kanns dir sonst anbieten, dir zu zeigen bei mir. ;) Dann könntest du nämlich noch den HLGuard installen und den AMXmodX;-) dann hätten wir einen Prima-Server ;) Sicherlich da der Shuttle oder?:D

• Uh.... Vista... weiss ja ned, ob das so gut läuft? 32-Bit Vista? Du musst wissen, Waypoints berechnen für die Bots bei einer Map, die noch nicht erkannt wird, ist ziemlich CPU-Lastig ;-) Mein Opti bzw Dein Opti 146 mag knapp nach;) ne passt schon, ich glaube, dass nicht mehr so viele Bots haben wollen ;)

• Nope... der A64 will ich ja nun dann durch den C2D ersetzen... und der soll nur laufen, wenn er auch gebraucht wird ;)

[OT]
    Mal schauen, du willst ja wohl dann auch dein Opti wieder ;) .... schade, dass niemand mehr ein C939 sys will =( Aber wie gesagt, das OCen machen wir noch! ;)
    [/OT]