Creative X-Fi Elite Pro - VERKAUFT!

  • VERKAUFT


    Aufgrund der Wertanfrage meines aktuellen Rechners, habe ich mich entschlossen gewisse Komponenten einzeln zu verkaufen.


    Ich biete hier eine Creative X-Fi Elite Pro, gekauft am 09.03.2006 bei digitec.ch.
    - Karte und die I/O Konsole sind in absolut neuwertigem Zustand!
    - Verpackung, jegliches Zubehör/Fernbedienung//Anleitungen/CD's etc. sind noch vorhanden und ebenfalls neuwertig!
    - noch über 1 Jahr Garantie ( bis 09.03.2008 )


    NP: CHF 456
    VP: CHF 300 + Versand


    Meine bisherigen Bewertungen bei tweaker.ch: Link
    Mein Ricardo.ch Account: Link


    Technische Daten (übernommen von digitec.ch):



    • Beschreibung: Hochwertiges Audio Interface für Entertainment, Gaming und Audio Bearbeitung
    • Besonderheiten: X-Fi Prozessor mit extrem hoher Rechenleistung, 64MB X-RAM
    • Schnittstelle: PCI mit Break-out Box (I/O Console)
    • Eingänge: FlexiJack (3-in-1 3.5mm Stecker) Line in, AUX_in Line, I/O Drive: 1x SPDIF koax in, 2x Cinch in, 1x SPDIF optical in, 1x mini MIDI in, 1x standard MIDI, 1x shared Line-in Micro/Line 6.3mm, 1x shared Line-in/Hi-Z 6.3mm
    • Ausgänge: Line-out (front/rear/center/subwoofer/rear center) 3.5mm, I/O Drive: 1x SPDIF koax out, 1x SPDIF optical out, 1x mini MIDI out, Kopfhörer 6.3mm out
      AD/DA Wandler: 24-bit A/D Wandler für Aufnahme, 24-bit 192Khz D/A stereo, 24-bit 96Khz Multichannel D/A
      Midi I/O: mini MIDI I/O, standard MIDI I/O
    • Technologien: ASIO 2.0 support at 16-bit/44.1kHz, 16-bit/48kHz, 24-bit/44.1kHz 24-bit/48kHz and 24-bit/96kHz mit direct monitoring
    • Lieferumfang: I/O Box, Fernbedienung
  • Hi,
    Wiso verkaufst du so etwas Schönes? :D


    evtl. Interesse


    //EDIT:
    Hat's nen Ständer auch dazu, dass man die I/O Box vertikal stellen kann?
    So ala dem hier:

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Wiso verkaufst du so etwas Schönes?


    weil ich alles, was ich mit dem ding eigentlich anstellen wollte, schlussendlich doch nicht gemacht habe - ich brauche so ein teil schlichtweg nicht :D


    Zitat

    Original von Chiuchä
    Hat's nen Ständer auch dazu, dass man die I/O Box vertikal stellen kann?


    ja der ist dabei ;)