VERKAUFT
Aufgrund der Wertanfrage meines aktuellen Rechners, habe ich mich entschlossen gewisse Komponenten einzeln zu verkaufen.
Ich biete hier eine Creative X-Fi Elite Pro, gekauft am 09.03.2006 bei digitec.ch.
- Karte und die I/O Konsole sind in absolut neuwertigem Zustand!
- Verpackung, jegliches Zubehör/Fernbedienung//Anleitungen/CD's etc. sind noch vorhanden und ebenfalls neuwertig!
- noch über 1 Jahr Garantie ( bis 09.03.2008 )
NP: CHF 456
VP: CHF 300 + Versand
Meine bisherigen Bewertungen bei tweaker.ch: Link
Mein Ricardo.ch Account: Link
Technische Daten (übernommen von digitec.ch):
- Beschreibung: Hochwertiges Audio Interface für Entertainment, Gaming und Audio Bearbeitung
- Besonderheiten: X-Fi Prozessor mit extrem hoher Rechenleistung, 64MB X-RAM
- Schnittstelle: PCI mit Break-out Box (I/O Console)
- Eingänge: FlexiJack (3-in-1 3.5mm Stecker) Line in, AUX_in Line, I/O Drive: 1x SPDIF koax in, 2x Cinch in, 1x SPDIF optical in, 1x mini MIDI in, 1x standard MIDI, 1x shared Line-in Micro/Line 6.3mm, 1x shared Line-in/Hi-Z 6.3mm
- Ausgänge: Line-out (front/rear/center/subwoofer/rear center) 3.5mm, I/O Drive: 1x SPDIF koax out, 1x SPDIF optical out, 1x mini MIDI out, Kopfhörer 6.3mm out
AD/DA Wandler: 24-bit A/D Wandler für Aufnahme, 24-bit 192Khz D/A stereo, 24-bit 96Khz Multichannel D/A
Midi I/O: mini MIDI I/O, standard MIDI I/O - Technologien: ASIO 2.0 support at 16-bit/44.1kHz, 16-bit/48kHz, 24-bit/44.1kHz 24-bit/48kHz and 24-bit/96kHz mit direct monitoring
- Lieferumfang: I/O Box, Fernbedienung