iPod nano (PRODUCT) RED 4gb

  • Aus Wettbewerbsgewinn: iPod nano (PRODUCT) RED 4gb - link


    nur 1x eingeschaltet um zu überprüfen, ob das Ding auch wirklich funktioniert. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den iPod selber brauche. Was könnte ich dafür verlangen (Neupreis 289.-)?

  • Ich habe denselben. Das Problem ist: Ich habe eigentlich meinen auch verkaufen wollen, weil ich einen iPod 30GB gesehen habe und das Display ist dermassen geil und der kostet nur 110.- mehr!


    Habe dann bei einigen Leuten so gefragt, was sie mir für meinen nano geben würden. Resultat: Das müsste auf jeden Fall unter 200.- sein, sonst ist's nicht interessant.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."