Bei Citydisc/Directmedia bin ich schon lange Kunde und habe immer zum Jahreswechsel, zu Weihnachten und zum Geburtstag einen Gutschein gekriegt, den ich mit einer neuen Bestellung einlösen konnte.
Aufgrund des begrenzten Angebots an Rap, bestellte ich dann fast ausschliesslich bei CeDe, und dies seit drei Jahren, doch ich habe nie irgendeinen Gutschein bekommen, weshalb ich vorhin mal bei CeDe anrief. Sofort wollte die Frau hinter dem Telefon meine E-Mail-Adresse, damit sie einen Gutschein senden kann. Sie ist gar nicht weiter auf die Thematik eingegangen, als ich bemerkte, dass es bei Citydisc anders liefe. Sie meinte bloss, es gäbe schon Gutscheine.
Jedefalls habe ich den Gutschein im Wert von 10.-- erhalten.
Da die Preise bei CeDe im Durchschnitt höher sind als bei der Konkurenz, finde ich es schade, dass man zuerst anrufen muss und einen Gutschein quasi erzwingen muss.
Tja, rufe ich halt alle 3 Monate an und verlange einen Gutschein