computerexpress und noiseless produkte??

  • wird das jetzt langsam zur mainstream mode?? müssen nun alle popeligen pc-läden irgendwelche papst lüfter und wakü's im sortiment haben?


    gut natürlich zwingt mich niemand dort einzukaufen und jeder kann selbstversändlich verkaufen, was ihm beliebt....aber irgendwie hat dies einfach nen komischen nachgeschmack. wenn ich schon nur an die beratung, die zum beispiel der compexpress liefern würde :rolleyes: (ohne jemandem nahe zu treten). fehlt nur noch, dass der pc-hai beginnt solche produkte zu verkaufen :angst


    offenbar ist der noiseless-markt in aufstrebender form, jeder will irgendwie dran verdienen...

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Zitat

    Original von hellknight
    offenbar ist der noiseless-markt in aufstrebender form, jeder will irgendwie dran verdienen...


    Da kannst du davon ausgehen, ja....


    Wurde mir schon damals langsam klar, als PC Media den Stuff ins Angebot nahm. Und wenn schon in jeder 2. c't ein paar Gedämmte PCs getestet werden, wird die Situation ernst :D


    Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also ich würd sagen gut .... das kurblet die konkurenz an und das zeug wird billiger .... aber naja gliechzeitig auch schlecht ... wir werden überschwemmt mit vorgemoddeten gehäusen, feriggebauten lüftersteuerung und fertig wakü's und so weiter... naja und dann hält sich jeder der bei digitec den pc mit wasserkühlung kauft für den obersuperkrassen tweaker und ultraterrorharten overclocker :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!