Supreme Commander

  • mann, irgendjemand benutzt meinen CD-Key! :droh :schimpf X(


    Also; da wir bei uns zu Hause kein Internetzugang mehr haben (seit Juli 2006) sind wir wenn es nötig war über das W-Lan Netz von meinem Onkel rein, der direkt neben uns wohnt! Natürlich mit Erlaubnis! Das ging jedoch nur von 2 Zimmern aus, wegen dem Empfang! Als mein Onkel jetzt aber seine Station umgestellt hat, komme ich aus meinem Zimmer auch TipTop rein!


    So; zum Problem:


    Da ich jetzt Internet aus meinem Zimmer habe, wollte ich mich mit einer riesen Freude bei Supreme Commander online anmelden! dann komm ich rein und muss den cd_Key eigeben! Ich gebe ihn also ein, und dann die Meldung "Der Key wird bereits verwendet..." zuerst hab ichs nicht geglaubt 8o aber nach weiteren 10 Versuchen, hab ich es dann wahr genommen :( und ich war irre wütend!
    Mir ist das bei Counter Strike Condition Zero auch schon passiert, aber da hats mich weniger gestört als hier! (weil es ja jetzt das CSS gibt)


    Hab schon 2 Mails an das Supportteam von THQ geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt,


    Ich werde morgen mal Anrufen,


    Wer hat dieses Problem auch schon gehabt? auch anderen Games natürlich; und was hat man dagegen gemacht?


    :pc

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • ich hab mich aber eben noch nie registriert, weil ich ja kein Web hatte bis jetzt! Counter Strike hab ich meistens bei meinem Bruder gezockt, aber Supreme Commander schafft die alte Rottel bestimmt nicht! :shure

  • war OVP verschweisst, als du das Game gekauft hast? vielleicht hats ja einer im Shop so abgeschrieben oder wie auch immer ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja war alles zu, wie sichs bei Exlibris gehört...
    Hab mal gesehen und gehört, dass man sich solche Keys von Games auch aus dem Netz holen kann....denk mal, dass jemand meinen so geklaut hat :( lol
    Mal schauen. Ich ruf gleich mal bei THQ an...