mann, irgendjemand benutzt meinen CD-Key!
Also; da wir bei uns zu Hause kein Internetzugang mehr haben (seit Juli 2006) sind wir wenn es nötig war über das W-Lan Netz von meinem Onkel rein, der direkt neben uns wohnt! Natürlich mit Erlaubnis! Das ging jedoch nur von 2 Zimmern aus, wegen dem Empfang! Als mein Onkel jetzt aber seine Station umgestellt hat, komme ich aus meinem Zimmer auch TipTop rein!
So; zum Problem:
Da ich jetzt Internet aus meinem Zimmer habe, wollte ich mich mit einer riesen Freude bei Supreme Commander online anmelden! dann komm ich rein und muss den cd_Key eigeben! Ich gebe ihn also ein, und dann die Meldung "Der Key wird bereits verwendet..." zuerst hab ichs nicht geglaubt aber nach weiteren 10 Versuchen, hab ich es dann wahr genommen und ich war irre wütend!
Mir ist das bei Counter Strike Condition Zero auch schon passiert, aber da hats mich weniger gestört als hier! (weil es ja jetzt das CSS gibt)
Hab schon 2 Mails an das Supportteam von THQ geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt,
Ich werde morgen mal Anrufen,
Wer hat dieses Problem auch schon gehabt? auch anderen Games natürlich; und was hat man dagegen gemacht?