ZitatOriginal von Pingu
Metal Days wären eine alternative wenn das mit Wacken nicht klappt. Greenfield verzichte ich. Da hats mir zu viele "Möchtegern" dabei.
ja hey...es können ja nicht alle so true sein wie du....
ZitatOriginal von Pingu
Metal Days wären eine alternative wenn das mit Wacken nicht klappt. Greenfield verzichte ich. Da hats mir zu viele "Möchtegern" dabei.
ja hey...es können ja nicht alle so true sein wie du....
@ Pingu
ne hab ich ned. Aber Hamburg bis Wacken kost dich sicher nochmals gute 100 Euro, dann hast du noch 150 CHF für 4 Tage Essen und auf der Reise essen. Mit dem Flieger kannst du ja nicht besonders viel mitnehmen, es ist ja 1 Gepäckstück pro Person und ne Gewichtslimite gibt's auch. 150 CHF also 100 Euro brauchst du schon nur für's normale trinken dort (also alkfrei), denn wenn du den ganzen Tag bei 30 C° an der Sonne bist, dann wirst du mehr trinken als normal.
Überigens gibt's bei Easyjet kein Essen und trinken im Flieger, zumindest nicht gratis. Da muss du schon mit der Swiss fliegen ;).
Aber da du ja nicht hören willst, nimm wenigstens ne Mastercard oder EC Karte mit und schau das Geld auf dem Konto ist, damit du nicht verdursten musst.
@ Chätschgummi
God of Metal hani mer ou scho überleit, wär geil, da chönnti me ou mittem Töff häre.
ZitatOriginal von Pingu
ausserdem ists ja nicht lustig die ganze zeit besoffen zu sein. )?
wieee? open air ist eigentlich ein synonym dafür
Also ich gehe zu 75 Prozent ans Wacken 07! Ich muss ca. 400 zahlen Weill ich hier in einer Metalgemeinde wohne, gehen voll viele von meinen Kollegen, und da von einem der Vater von einem Freund Reisebusfahrer ist, müssen wir nicht so viel zahlen...
Ich geh ans Wacken weil ichs einfach einmal erlebt haben will Und natürlich auch wegen den zahlreichen Bands
Aber ein OIpenair an das ich zu 100 Prozent gehe ist das Sozthsidefestival...
Naja das wird ein richtig geiler Festivalsommer! Kann man nur hoffen, dass das Wetter wir diesen Winnter ist...
Rock On
Ach hier noch ein witziges Video über Wacken .:HIER:.
Einige werden es wahrscheinlich kennen, Ist echt saugeil
@Dunkler, silberner, Herr: Hab kein Töff ;P Werde wohl den Zug nehmen. Ist ja nicht weit und das GA hab ich auch. Ist in Italien die Bahn teuer? (wenn sie mal nicht streiken)
Also wir haben alles genau geplant und im Ticket sind die Shuttel Busse dabei. Die verkehren irgendwie ab nähe Hamburg.
Ab Itzehoe, das sind ca. 2.5 h Zug von Hamburg ...
Ich werde heute noch bei der SBB vorbeigehen und mich über die Preis von Hamburg Flughafen nach Itzhoe und von Itzhoe nach Wacken Dorf informieren.
Damit ihr alle schön beruhigt schlaffen könnt
ok bei der SBB hätte ich ca 30min warten müssen. habe daher die kosten noch nicht beisammen.
da kannst du die preise nicht ansehen.
ZitatOriginal von Pingu
da kannst du die preise nicht ansehen.
http://reiseauskunft.bahn.de/b…40353.1174229836&OK#focus
Zürich HB
Itzehoe So, 18.03.07
Mo, 19.03.07 ab
an 16:02
01:58 9:56 2 IC, ICE, RB 138,80 EUR
also ich bin mitdabei
hab freitag type o negative in berlin aus erster reihe erlebt..... hammergeil