Car hifi hilfe gesucht ;)

  • hi leutz,


    ich will in meinen krassen toyota starlet, 1.3 xli ein wenig sound einbauen. Ein wenig bedeutet, ein radio mit ca 50 watt ausgangsleistung (max?) vorne links und recht ein 2wegsystem (mittel / hochtöner) und hinten auf der heckablage 2mal ein 3wegesystem (hoch / mittel / tieftöner) alles so mit einer leistung um 150 watt denk ich mal


    ein verstärker und baskübel bringts für das olle auto nicht wirklich... :D



    Mein radio muss entweder USB anschluss oder aux Steckplatz an der Front haben (was ist besser? will einfach meinen mp3 player anschliessen können. gibts auch ne möglichkeit musik von ner normalen extrernen hdd per usb abzuspielen?)Wenn ihr nen besseren habt, immer her damit ;)
    der ausgang am radio wär dan 4x50watt
    IM moment hab ich den hier im visier: JVC KDG 632 CD-Tuner


    Boxen hab ich noch nix, weil ich erstens nix wirklich gefunden habe, also 2mal 2wegesyste, mittel/hochtöner im bereich 150w und 2mal 3wegesystem mittel/hoch/tieftöner im bereich 150watt


    am liebsten wären mir pioneer boxen... :D aber eigentlich kommts ned so draufan... postet einfach mal wenn ihr denkt ihr habt was passendes`!


    budget für den radio liegt bei 300 CHF (nicht mehr) und bei den boxen eben was die halt so kosten ... keine ahnung ;)


    Würde mich über ein wenig beratung freuen. könnt natürlich auch ein komplett anderes system vorschlagen ;)


    THX


    mfg