Wakü-Material und Case

  • Hoi zäme! :)


    Ich hab mich jetzt also doch noch dazu durchgerungen, mir eine Wakü zuzulegen. Aus dem simplen Grund: Ich will nen kühlen UND leisen PC...


    Ich suche daher folgendes Material:


    Einen grossen passiv/semi-passiv-Radiator wie etwa:
    -Mora 2
    -Chillguard Masterfreezer
    -Innovatek Konvekt-o-Matic
    -od.Ä.


    Einen Reserve-Radiator wie etwa
    -NexXxos Pro I bis III
    -od.Ä.


    Eine leise Pumpe, etwa die HPPS Plus.


    Kühler für ne 1600Pro Graka, nen 939er Sockel und allenfalls noch ne Festplatte.


    AB nähm ich auch, wenn jemand grad was hübsche rumliegen hat :-)


    Zudem suche ich noch ein hübsches Case um das ganze einzubauen. Wirklich schöne BigTower gibts ja leider fast nicht, oder nicht bezahlbar, aber mal schauen. Müsste wirklich was schönes sein, nicht zwingend Alu, aber edel und stabil. Wenn schon Wakü Komponenten drin sind, auch gut.


    Über Preise lässt sich dann reden...


    Bedinung zu sämtlichen Komponenten: Zustand annähernd neuwertig, zumindest technisch.
    Keine Unfall//Undicht//seit-einem-Jahr-ausser-Betrieb//ungetestet//von-nem-Kollegen//etc- Komponenten :droh
    Preise bitte nicht Neupreis +30% sondern eher Neupreis minus mindestens 10% - ich suche Occasionsware, weil ich auch etwas weniger dafür zahlen möchte :rock


    Wer nichts passendes anzubieten hat oder anbieten will, der hält sich raus. Bitte.


    Ansonsten: Posten, bitte! :applaus

  • Ich hätte eine HPPS Plus inklusive eines Aufsteck AGB aus Plexiglas!


    Interesse?


    Neupreise:
    Pumpe: 100 CHF
    AGB: 40 CHF
    Anschlussadapter: 10 CHF


    100 CHF für alles?

  • Klingt gut! Hast du noch die genaue Bezeichnung des ABs? Hersteller und so?
    Was sind das für Anschlussadapter (Durchmesser etc.)?


    Verkaufsgrund? Alter? Zustand?

  • Verkaufsgrund:


    Auflösung der Wakü. Der Rest ist schon verkauft/verschickt. Nur die Pumpe steht noch rum.


    Alter: kann ich nicht genau sagen, aber sicherlich 1 Jahr. Das Innenleben sieht noch Tiptop aus. Zustand: 1A! Läuft perfekt...


    Welche Adapter: auf 1/4" Gewinde -> da kannst du jegliche Anschlüsse einschrauben...


    Auch der AGB hat 1/4" Gewinde. Ich hätte aber noch passende Verschraubungen für 8/10 mm Schlauchdurchmesser, die ich gratis mitgeben würde.


    Der AGB sieht so aus:
    Watercool AB-K



    Schick oder?

  • Da habe ich was feines für dich, was deinen Ansprüchen entsprechen sollte. :)
    Ich bzw. mein Bruder hat eine komplette Wakü inkl. einem Wakü-Ready-Case (LIAN-LI Big-Tower) abzugeben. ;)


    Siehe hier: Wakü-Komplettset




    Bei Interesse, PN me!

  • Sorry für die lange Pause, musste diverses Abklären.
    Das Komplettset hab ich schon mal gesehen, ist leider nichts für mich zu dem Preis, wenn ich da noch ne Mora dazu kaufen muss bin ich auch bei 500.-, dann kann ich fast schon mit Neupreisen rechnen (ohne dem Gehäuse natürlich - und selbiges gefällt mir nicht wirklich).


    Bezüglich der Pumpe: Wenn möglich bitte noch nen Moment holden, ich warte eigentlich noch auf jemanden, der mir nen Monster-Radi a la Mora2 anbietet, wenn ich sowas nicht kriege, nützt mir die Pumpe allein eben noch nicht so viel...