Probefahrten

  • Ich möchte unbedingt denn Ford Mustang GT2005 probefahren gehen. Doch leider gelte ich ja noch als Junglenker und dass, obwohl ich seit über 4 Jahren den Scheck habe, aber bin halt erst 22ig. Komme ich da an so nen Auto ran um es mal probezufahren? Nicht ne Kaufprobefahrt, sondern sowas wie hier anscheined Leute von tweaker.ch dauernd machen gehen. Gibts da Tipps, wie man da vorgehen sollte, wenn man den Garagisten nicht kennt etc?

  • Versuche das Auto zu mieten und versichere, dass der Garagist mitfährt. So konnte ich einen M5 gestern morgen fahren. Auf die 100.- die ich versprochen habe, hat er dann verzichtet, da mein Papi und ich BMW fahren.

  • Zitat

    Original von Bart
    frage: wie ist der M5 so? das HeadUp Display wirklich gut brauchbar oder eher mist? =)


    Das Headupdisplay ist hammer! Aber abgesehen von ein paar M-Funktionen haben auch alle anderen neuen BMW das HUD als Zusatzausstattung.


    @Probefahrten: Eînfach Fragen, hat noch praktisch immer funktioniert.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • OT: ja, wegen dem HUD, schon schönes ding, ich frage mich ob ein 5er diesel oder nen M5. Preislich gibt es ja die M5 Occasion im Bereich eines neueren 5er. Wäre mal interessant so näheres zu erfahren =)


    Also wegen Probefahrten, du kannst ja einfach mal schauen ob du irgendwo den Wagen einen Tag oder so mieten kannst. Konkret Mustang wüsste ich jetzt nicht wo.. Hummer gibts bei Emil Frey =p

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich möchte unbedingt denn Ford Mustang GT2005 probefahren gehen. Doch leider gelte ich ja noch als Junglenker


    Der Mustang GT 2005 ist kein unbezahlbares Auto. Das überlässt der Händler normalerweise jedem der einen halbwegs"normalen" Eindruck macht für eine Probefahrt. Je nachdem will er halt dabei sein, wenn du den Eindruck machst nur einen Satz Pneus zu verheizen :D. Der eben angesprochene M5 E60 hat z.B. schon den doppelten Wert.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Naja, aber auch nicht gerade Peanuts:


    4.6l V8 Motor mit 305 PS, katapulitert sich hoch mit 434NM etc.


    Neupreis in der Ausstattung ist auch bei knapp 60'000.--. Logisch, nen M5 kostet denke ich mal das doppelte, aber typsich BMW: Man gibt für nix viel zu viel Geld aus.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, aber auch nicht gerade Peanuts:


    4.6l V8 Motor mit 305 PS, katapulitert sich hoch mit 434NM etc.


    Neupreis in der Ausstattung ist auch bei knapp 60'000.--. Logisch, nen M5 kostet denke ich mal das doppelte, aber typsich BMW: Man gibt für nix viel zu viel Geld aus.


    Ja, klar...




    Also nen Mustang wirst Du sicher fahren können... Ist ja heute (dank Leasing und co) keine Seltenheit mehr bei jungen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja, ist halt meine Meinung. :-) Genauso wie bei Audi. Ich bezahle doch keine 140'000 für nen Kombi. ;-) Oder etwa die gleiche Preiskategorie für nen M5. In der Preiskategorie gibt es einiges an schöneren Autos und die gibts es auch schon für die hälfte des obengenannten Preises mit gleicher Leistung oder besserer Leistung. ;-) Eben, deshalb meine Meinung: Viel Geld für nix. ;-) Das was in so nem BMW steckt habe ich in meinem 166er auch, von Sportsitzen über Arschheizung, über Bordcompulter, GPS, TRIP, Mahagoni-Holz Innenausstattung, Lederenterieur, Xenon-Licht etc. Dazu noch 226 PS und nen 3l Motor, d.h. auch genug Leistung. Aber für den bezahlt man neu 70'000 :-) Macht also 70'000 gesparrt. ;-)