Suche Adapter

  • Hallo.


    bin auf der suche nach einem Adapter für meine Wakü.Habe eine Thermaltake mit 3/8 Zoll Schläuchen (9.5 mm) und möchte den Innovatek Flowmeter 3.6 integrieren.
    Leider finde ich nirgends Adapter oder Anschlüsse die ich dazu verwenden klann. Der Flowmeter hat glaub auch 3/8 Zoll Aussengewinde.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruss Nase

  • Das Flowmeter hat G1/4 Anschlüsse. ;)
    Wo du jetzt so einen Adapter herbekommst, weiss ich nicht.


    Aber wenn du den schlauch erwärmst geht der sicher an einen 10/8mm G1/4 Verschlaubanschluss.


    http://www.xtreme-cooling.ch/c…167_185_40&products_id=66


    €: Ah nein... stimmt du hast recht, das Innovatek Flowmeter hat aussengewinde. Hab ja selber so einen zu hause, den ich nicht brauche.

  • Danke für deine Antwort, du hast schon recht der Flowmeter hat 1/4 Zoll Anschlüsse nur wenn ich die Abdrehe kommt ein 3/8 Zoll Aussengewinde zum vorschein.
    Das mit dem Schlauch erwärmen ist eine gute Idee muss ich ausprobieren. Werde allerdings den 3/8 ZOll Schlauch erwärmen vielleicht zieht es ihn zusammen.


    Gruss nase

  • Jap du hast recht, es hat ein Aussengewinde.
    Wo du die herbekommst weiss ich nicht...
    Aber wenn du willst kann ich dir mein Flowmeter sehr günstig verkaufen, mit den Anschlüssen, falls du sie wirklich nirgends findest.
    Sonst vielleicht mal eine Mail an Xtreme-Cooling, die können die sicher besorgen. ;)