Unzulässiger Berreich bei TFT/Grafik ??

• Morschen zusammen........

habe mir gestern nen PC zusammengebaut und heute angelassen,es funzte alles soweit sogut ich mach ab und will XP aufsetzen doch als ich wieder Starte kommt nur eine Info am Bildschirm:

UNZULÄSSIGER BEREICH 162.1kHZ / 152Hz
    DVI-D

Hat jemand eine Lösung parat-->>VIELEN Dank :cheers

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von rovster
    Im Abgesicherten Modus die richtige Frequen Wiederholrate einstellen.
    Sollte helfen.

Hmm,wie komme ich dahin,komme ja ned ins BIOS und es startet nix :(

EDIT:
    Wie konnten sich die verstellen?

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Hast du es mal mit einem D-Sub-Kabel versucht?
    Kommt da auch die gleiche Fehlermeldung?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Hast du es mal mit einem D-Sub-Kabel versucht?
    Kommt da auch die gleiche Fehlermeldung?

Jep,genau gleich NUR...............

beim vorbeilaufen dachte ich mir probiers nochmals,Starte und es GEHT :rolleyes :stupid :rock

Der LG Brenner bringt zwar nen Lesefehler (Typisch LG :schimpf :schimpf, kann ich mit dem noch problemlos Brennen?) aber der neue NEC S-ATA macht sauberen Dienst!
    Musste wieder abschalten da ich im mom. keine Zeit habe für XP aufsetzen-->>Die Pflicht ruuuft.
    Hoffe er macht später keine Probs mehr resp. bringt sie gar nicht mehr,auch nach dem XP aufsetzen.....Büütte!

Danke und ich melde mich wieder,Idden zur Problemlösung sind aber weiter willkommen.

Jerry
    Nein keine Einstellung,habe da ja nix verändert und auch probiert gehabt
    Das Board und CPU funzen eigentl. derweil gut-->>Thhx,Bewertung folgt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()