Kaufberatung

  • Hoi


    Ich werde in Mai ein neues PC kaufen. Im Moment glaube diese ist ziemlich gut http://www.ultraforce.de/produ…-X-70-Xtreme-8800GTX.html


    Die CPU und Grafik ist wassergekühlt und OC'd und dass für mch wichtig ist. XMX.de hat nur wassergekühlt CPU :schimpf


    Meine Fragen sind:


    1. Hat jemand schon solche PC? Wie laut ist es eigentlich?


    2. Gibt ein PC hersteller in der Schweiz, dass ähnliches PCs bauen kann? Falls nein, wie kann ich die 19% Deutsche MWST zurück bekommen?


    Gruss

  • Wie wärs mit selber zusammenstellen?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!


  • Hallo probier mal http://www.pc4all.ch, bauen nach deinem wunsch und das die in die schweiz sind hast du damit kein problem mit garantie usw usw

  • Naja, würde eher Xtreme-Cooling oder PC-Cooling... nicht, dass mir PC4All ned passt, aber die anderen sind mehr auf das spezialisiert.


    Und auch ich würde an deiner Stelle nicht zu nem' Komplettset greifen. Stell dir lieber selber was zusammen. Bei ForumDeLuxx bzw LiquidLuxx findest du sehr viele Stickies...

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Naja, würde eher Xtreme-Cooling oder PC-Cooling... nicht, dass mir PC4All ned passt, aber die anderen sind mehr auf das spezialisiert.


    das sollte wohl ein Scherz sein :eeeek :rolleyes


    auch wenns 1. April ist ... Xtreme-Cooling und PC-Cooling sind ganz sicher nicht spezialisiert auf Komplettsysteme mit Wasserkühlung. PC-Cooling hat absolut keine Hardware und Xtreme-Cooling nur ne ganz kleine Auswahl an MoBos, ne einzge GraKa, bissl RAM und sonst nix. keine CPUs, keine Laufwerke, ....


    stimme Frenchie zu: http://www.PC4all.ch ist erste Wahl für Komplettsysteme incl. WaKü. ausserdem arbeiten dort Spezialisten für Kühlung und es hat ein schön eingerichtetes Ladenlokal :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ah so... habe falsch gelesen. Dachte er habe den PC schon, und er wolle ihm mit WaKü ausstatten... und ich sagte ja, dass er keine Komplettkits nehmen soll. Gut, ich war schon ne Weile nicht mehr auf der PC4all seite... aber soweit ich das noch weiss, hat pc4all nicht so viele Waküartikel... gut, ich denke, die können dann auf Wunsch auch so ziemlich alles bestellen.

  • Danke für die Infos. Ich habe auf pc4all.ch nachgeschaut. Es sieht gut aus, aber es ist nicht möglich die PCs zu Konfiguriern. Ich glaube ich muss eine Liste machen mit was ich möchte und dannach muss ich sie anrufen.


    Jetz muss ich lesen zu sehen was macht sinn von Komponenten um eine leise system zu bauen.


    Gruss