PCI-W-LAN Card/DDR1 RAM

• Suche PCI W-LAN Card , wenn möglich mit Antenne,resp. grosser Reichweite.........Danke

Hab dann gleich einen LevelONE (mit Kaufquittung Brack) W-LAN USB Stick anzubieten,am liebsten wäre noch Tausch gegen eine PCI-W-LAN-Card :D =)

Dazu Suche ich noch günstigen DDR1 3200/400Mhz RAM , wenn möglich 2x1GB,es geht aber auch 4x512MB oder gar 1x1GB oder 2x512MB,einfach mal anbieten...........muss nix OCbar nur funzen und günstig sein.

Das ganze sollte schnell abgewickelt werden da mein PC ohne I-Net und mit 256MB RAM doch bissel unglücklich dasteht :D ;)

Wer was hat bitte hier rein oder PN me
    THxx

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Keiner ne PCI W-LAN Karte liegen die nimmer gebraucht wird?

Danke vielmals :)

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• SUCHE IMMER NOCH NE W-LAN PCI KARTE

Thhhx ;)

• Bei mir liegt noch eine PCI W-Lan Karte, ich weiss aber nicht ob du die gebrauchen kannst. Es ist eine US-Robotics Maxg Karte. Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal melden

Gruss
    Brandstifter

• Zitat

Original von brandstifter
    Bei mir liegt noch eine PCI W-Lan Karte, ich weiss aber nicht ob du die gebrauchen kannst. Es ist eine US-Robotics Maxg Karte. Wenn du Interesse hast kannst dich ja mal melden

Ahoi,na denke das passt oder->>Senden bitte :D , geb dir daten via PN

RizzzO
    54 oder 11 da fragste mich was,wird wohl 54 sein

• Zitat

Original von rovster
    So eine US-Robotics Maxg Karte hast du ja noch von mir Dogi. ;)

Neee eben ned,die habe ich ja JeanLuc gegeben damit sie zu Dir kommt :schimpf,NIE bekommen???

Sonst würde ich nicht fragen hier,glaub mir ;),die wäre jetzt wirklich welcome :(

• Soooo ... Karte hab ich wohl,aber RAM könnte ich noch gebrauchen

2x 1GB
    4x512MB
    2x512MB (einfach DDR1 muss es sein).

egal-->>Einfach anbieten ;)