filmig - wettbewerb

  • hey!


    seit oktober 06 betreibe ich mit 4 kumpels eine seite für kino- film- und serien-freaks;


    www.filmig.ch


    das ganze ist etwas legèrer und kleiner als cineman oder outnow, und wir behalten uns immer vor, unseren sehr persönlichen senf dazuzugeben (die leser in den comments übrigens auch...!)


    mittlerweile haben wir über 300 hits pro tag, und klar wollen wir weiter wachsen...


    nun haben wir einen (tadaa) wettbewerb im sinn des tweaker movie quiz, bei dem ihr ein "300" armband und ein "300" t-shirt grösse L gewinnen könnt...


    http://www.filmig.ch/29/03/2007/300-der-wettbewerb/


    wenn ihr sonst noch feedback oder ideen für die seite habt, sind wir natürlich immer froh!


    ich will nicht das tweaker forum voll- :spam en, aber da wir immer wieder wettbewerbe schalten werden, werde ich die in zukunft einfach hier reinposten


    greezn
    trusk