Vw Golf Felgen Und Pneus

  • HALLO ZUSAMMEN


    Ich habe Pneus inkl. Felgen von einem VW Golf GT Jahrgan 1990 oder so. (müsste ich genauer anschauen. Jedenfalls haben wir das Auto jetzt verkauft aber die Winterreifen sind hängen geblieben. Tja. Der Zustand der Reifen ist gut, dass heisst sie wurden etwa 3 Monate lang gefahren. Die Felgen sehen auch nicht schlecht aus.


    Ich wollte einfach mal fragen, ob irgendjemand irgendwie interesse an diesen Rädern hätte.


    Wie ihr viellecht gemerkt habt verstehe ich nicht wahnsinnig viel von Autos (kann dafür umso besser fahren :D)


    Also, wer Interesse hat soll sich doch einfach mal hier melden.



    GruDom

  • jetzt registrieren sich hier bereits user, die ihr auto, sogar nur ihre pneus verkaufen wollen.


    ist tweaker.ch ein auto forum geworden?

  • hehe, scheint so... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • haha super, bin ich am falschen ort gelandet?


    scheint so, he.
    naja, bin einfach über google auf diese seite gekommen. naja, hab mich gar nicht darauf geachtet sondern einfach mal registriert. Trotzdem. Interesse? :D

  • Na, passt schon... vielleicht hast du ja Glück.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von SIDominik
    haha super, bin ich am falschen ort gelandet?


    scheint so, he.
    naja, bin einfach über google auf diese seite gekommen. naja, hab mich gar nicht darauf geachtet sondern einfach mal registriert. Trotzdem. Interesse? :D


    darf ich fragen, nach was du gesucht hast?