Kompletter Rechner "verkauft"

  • Da ich aus beruflichen Gründen für die nächste Zeit auf MAC umsteigen werde, verkaufe ich meinen jetzigen Rechner. Ich gebe die Garantie, dass der Rechner beim Kauf vollständig funktionsfähig ist


    Technische Daten:


    Mainboard:
    ASUS P5AD2-E Premium
    Formfaktor: ATX
    Kompatible Prozessoren: Celeron, Pentium 4
    Prozessorsockel: LGA775 Socket
    Chipsatz: Intel 925XE Express / Intel ICH6R
    Maximale Busgeschwindigkeit: 1066 MHz


    CPU:
    Intel Pentium 4, 3.2GHz (Prescott), 800MHz FSB, 1MB Cache.


    CPU-Kühler:
    Zalman CNPS 7700-Cu, Kupfer,


    Grafikkarte:
    His Radeon X600 PCI-Express, 256MB RAM


    RAM:
    1GB (2x512MB),4300, 533 DDR2 RAM mit RAM Kühler
    Es sind zwei Riegel unterschiedlicher Marken
    -Kingston
    -Pmi


    Festplatte:
    Western Digital 250GB , SATA II, 7200rpm, 8.9ms, 16MB Cache


    Netzteil:
    Spire SP-500W Netzteil, Ein Festplatten Stromkabel ist defekt, dieses kann man aber ersetzen, da man die Kabel des Netzteiles einzeln entfernen kann, um Platz zu sparen.


    DVD-ROM:
    Lite On DVD ROM
    CD 48x
    DVD 16x


    Tower:
    Chieftec Bib Tower Black mit diversen Lüftern. Der Tower ist nicht gemoddet, weist jedoch die normalen Gebrauchsspuren auf.


    PREIS: 350.-

  • Für den Preis ein schönes Schnäpchen... Ich Frage mal meinen Onkel, der sucht gerade etwas in die Richtung :tongue

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • falls der rechner noch zu haben ist, hätt ich interesse daran. vorausgesetzt 350.- ist der preis für den ganzen rechner?


    würd ihn auch abholen kommen! magden ist ja grad um die ecke.

  • du hast mir den ganzen Tag nicht mehr geantwortet, also dachte ich du willst ihn nicht mehr, zudem hat Toymachine mir ein gutes Angebot unterbreitet. Und da ich nicht wusste ob du nun wirklich willst oder nicht, habe ich mich entscheiden müssen.

  • also ich sagte dir im ersten post ich kaufe ihn.
    somit ging es nurnoch ums abhohlen und da ich zu meinen grosseltern musste konnte ich nicht mehr on kommen.


    also hätte ich ihn ganz klar gekauft und finde es ne frechheit das du ihn ohne mich zu fragen gleich weiterverkaufst, nur weil ich gerade nicht schreiben konnte

  • Wenn alle mir schreiben "gekauft" dann kann ich ihn nicht allen verkaufen. Wenn du mir sagst dass du mal schauen musst ob du ihn holen kannst, dann ist für mich nicht sicher ob du ihn nun wirklich kaufst oder nicht. Es tut mir leid aber ich kann ihn nicht allen verkaufen.

  • Ausserdem kenn ich den Brandstifter (im RL) und wiederum den Toy.
    Deswegen konnte ich Ihm versichern das Toy hält was er sagt und es reibungslos über die Bühne geht.


    btw, der Verkäufer braucht kein Grund um zu entscheiden an Wen er seine Artikel verkauft.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()