2x1GB OCZ 500MHz RAM, 65nm AM2 X2 4800+, Opteron 165 S939, DFI Ultra-D

  • Hallo Tweakers,


    Da ich noch nicht genau weiss, welche Teile ich doch behalten werde könnt ihr nicht davon ausgehen die Hardware ohne 100%ige Zusage zu erhalten... d.h Ich sage erst zu wenn Interesse gezeigt und ich mich entschieden habe.




    Bei Reservationen kann man sich auch hinten anstellen




    Verkaufsbedingungen:


    - Damit der Verkauf zu Stande kommt, müssen Opteron, Mainboard und RAM verkauft werden. (ist auch in anderen Foren aktiv... nur Geduld)
    Kriterium ist erfüllt, Verkauf findet statt!



    - Versicherter Versand kostet 11.- --> Post.ch Das Porto wird vom Käufer übernommen.


    - Eine Übergabge im Kanton St.Gallen bzw. Zürich nähe HB/Limmatplatz ist ebenfalls möglich.




    2x 1.0GB OCZ 500MHz DDR1 @ CL3-3-2-8


    - Originaltakt: 250MHz @ 3-3-2-8
    - 2x 1024MB
    - Spiegelblanke Heatspreader


    Hersteller-Link


    Verkauft für 230.- an User aus anderem Forum


    Preis: 220.- exkl.




    X2 4800+ Brisbane (65nm)


    - Sockel AM2, 2x 2500MHz, 2x 512KB Cache, 65nm Fertigung
    - originalverpackt & ungeöffnet
    - inkl. Originalrechnung


    Preis: 165.- inkl.




    Opteron 165 Toledo (90nm)


    - Sockel 939, 2x 1800Mhz, 2x 1MB Cache, 90nm Fertigung
    - OC: bei 2.52GHz (9*280) @ 1.39V Rockstable (wurde 2x 11h mit DualPrime getestet und seit Monaten so betrieben)
    - Rechnung: wurde in DE gekauft, muss nachschauen ob die Rechnung noch vorhanden ist.



    Reservationen:
    - 1. Dogiman: 150.-
    - 2. Kaspi : 150.-

    Preis: 150.- exkl.




    DFI Lanparty Ultra-D


    - Sockel 939
    - OC: Betrieb bei 280MHz Referenztakt, getestet bis 360MHz (mit SuperPI; bei 360 MHz reichte es mir ^^)
    Rechnung: muss ich nachschauen.
    - Kühler: mit montiertem Wasserkühler "Alphacool NexXxoS NBXS-N" (Neupreis ca. 50.-) oder mit Originalfön



    Reservationen:
    - Heng : 125.- inkl. Übergabe


    Preis: 130.- / 160.- (mit NexXxos) exkl.





    Bei Interesse bitte direkt in den Thread posten, über Preise lässt's sich diskutieren.
    Gruss Twinnie

  • ;)Hast PN

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wenn du verkaufst, hätte ich eben Interesse am Mainboard. Wäre nett wenn du es reservieren könntest.


    Ist der Preis von 130.- eigentlich inklusive Versand?


    Gruss


    Heng