PC Problem, Hilfe =/

  • Tach zusammen,


    heute hab ich mein Zimmer umgestellt. Ich musste auch meine PC abbauen und umstellen. Als ich ihn wieder aufgebaut und gestartet hatte, wollte er nicht mehr ins Windows. Er kommt immer so weit dass er fragt, ob ich in den abgesicherten oder normalen Modus will. Wenn ich den abgesicherten starte, geht dies auch. Der normale Modus jedoch geht nicht. Sobald ich normal auswähle, fängt er an zu laden, also dieser Windows-boot-ladebalken. Der bleibt aber nach einer Weile einfach stehen und die Lämpchen an Maus und Tastatur gehen aus und meine HD (die mit dem pc zusammen automatisch an und aus geht) fährt auch herunter. Nach kurzer Zeit kommt dann plötzlich ein bluescreen der jedoch so kurz ist, dass ich keine Chance habe ihn zu lesen. Der PC startet neu und weder Maus noch Tastatur gehen. Ich komme wieder zur Auswahl normaler Modus oder abgesicherter. Da die Tastatur aber nicht geht, wählt er automatisch den normalen und es kommt wieder zum bluescreen und reboot. Maus und Tastatur gehen erst, wenn ich hinten den Netzschalter vom Netzgerät ausstelle.


    Ich weiss nicht was los ist, vor dem Umbauen ging noch alles Einwandfrei, aber jetzt nicht mehr. Der PC ist mir auch nirgends angeschlagen oder so, also ich weiss echt nicht was los ist.


    Schnelle Hilfe wär super, ich brauch den PC dringend für Schularbeiten :angst