Das "richtige" Notebook

• Ich hoffe eigentlich schon darauf, dass der Teil "vor dem" zur Anwendung kommen wird :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Und siehe da - bedeutend besser als ich zu hoffen wagte!

Heute wird das Teil versendet! :banana

Ich frage mich da halt, was eine solche "Überwachung" des Auftrages bringen soll, wenn gestern, 2.5. ABENDS, der Status noch auf "2. Produktionsvorbereitung" stand, heute 3.5., MORGENS die Kiste aber schon prduziert und an UPS zur Auslieferung übergeben worden ist :stupid

Aber mich stört's natürlich nicht, dass er wohl morgen kommen wird :applaus

Übrigens habe ich letzte Woche mal nachgefragt und die telefonische Beratung war ausserordentlich nett, hilfsbereit und kompetent! :rock

Bilder

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()