Suche Dokumentation

  • Hallo, ich hab mal vor Langer langer Zeit eine dokumentation gesehn.


    Inhalt:


    Die Amerikamer empfangen funksignale aus dem all. können damit nichts anfangen. glaub 50 jahre später. empfangen sie wieder funksiganle aus dem all und konnten diese denn mit den alten empfangenen signallen zusammensetzen und so entstand was "sinnvolles" ich weiss nicht mehr genau was und wie genau. es gibng in der Doku auch um die geheimnisse der Area 51 und einem wetter bealon usw.



    könnte mir da jemand helfen.



    *edit*


    wenn ihr net die dokumenatation kennt könnt ihr mir wenigstens sagen wo ich mehr über dieses "phänomen" rausfinden kann

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • hm... ich hab den film glaubich mal gesehen... ging irgendwie darum das di amerikaner mit so schalwellen in der stratosphäre arbeiten und wetter etc beieinflussen könnten wollen?


    oder wars nich der?


    weis leider den namen nicht und im moment habsch keine zeit zu suchen... meld dich mal in zwei drei tagen... msn ode rso...

  • ne das ist was anderes. hat nix mit wetter zutun.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()