"Web-Ausklappmenü"-Programmcode

  • Hallo zusammen,


    Ich habe nun ein paar Minuten gegoogelt aber nichts richtiges gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich würde gerne in HTML/CSS ein Ausklappmenü verwirklichen, vom Stil her sollte es wie der Windows-Gerätemanager sein (mit dem "+" und "-").



    Kann mir hierbei jemand helfen, würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Gruss,
    Fraggle

  • Merci für deine Antwort, genau so etwas in der Art suche ich. Allerdings ist es für eine Firma und da sollte ich Code haben der lizenzrechtlich "sauber" sprich nicht geschützt ist.


    Danke für die Inputs aschi!


    Wüsste sonst noch wer eine Lösung? Ich habe leider nicht so viel Zeit um das Web durchzugraben ;v)

  • Ev. das da hier? habs zwar noch nicht angeschaut von wegen Codequalität und Lizenzkrams, aber es ist reines HTML+CSS ohne javascript..


    http://www.opencube.com/index.html unter Web-Effects mal das Standard Tree Menu anschauen, ist glaube ich sowas wie Du suchst.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Ja die Richtung ist super, am besten wären es naütlrich wenn man dieses "Spielchen" über mehrere Ebenen machen könnte, allerdings ist diese Software auch nicht kostenlos.


    Das "Problem" ist, dass ich auf der Firmenwebpage einige Dateien (118!) strukturiert aufgebaut und geordnet darstellen muss. Da erscheint mir diese Lösung am besten, was fehlt ist der Code ;v)


    MonkeyMan, danke für den Tipp! Das ist genau das was ich gesucht habe, ich werd's mir sobald ich Zeit dazu finde angucken. :-)