Hallo Zusammen!
Wow lange Zeit ist es her, als ich das letzte Mal hier war (damals hatte ich noch etwas mehr Wissen ueber aktuelle HW als jetzt).
Nach dem Ende meiner Ausbildung zur Informatikerin war ich ein Jahr weg und jetzt werde ich bald wieder zurueck nach Hause gehen und muss mir dringend einen neuen PC kaufen. Da ich weder eine Ahnung habe was Momentan aktuell ist, noch jemand der mehr wuesste als ich und ich auch nicht so die Zeit habe mich extrems damit zu beschaeftigen, wollte ich fragen, ob ich eventuell etwas Hilfe von euch bekommen koennte?
Ich weiss, Komplettsysteme sind ein graus fuer euch, so war es bei mir auch, aber was will man machen wenn man nicht mehr wirklich up to date ist und auch keine Zeit hat sich wieder Schlau zu machen?
Ich brauch einfach einen PC mit dem ich Games wie World of Warcraft, Oblivion, Warhammer online (kommt hoffentlich noch dieses Jahr) und aehnliches Spielen kann. Ich brauch ausserdem einen neuen Screen (19 Zoll waer toll). Marke ist mir eigentlich egal, alles zusammen sollte einfach nicht mehr als 2500-. kosten (lieber natuerlich weniger).
Haettet ihr mir eine Idee fuer ein Komplettsystem? Waere um jeden Tip sehr dankbar!
Liebe Gruesse
xtrash