AGP Grafikkarte > Radeon 9600 Pro

  • Hallihallo


    Ich hoff, ich mach hier bei meinem ersten Post alles richtig, ansonsten korrigiert mich bitte.


    Wie das Thema schon sagt, suche ich eine AGP-Grafikkarte, welche besser als meine aktuelle ATI Radeon 9600 Pro ist.


    Must-have Features wären:
    DVI-Ausgang
    Wenn möglich nicht übertaktet worden.


    Weitere Fragen:
    Wie steht die angebotene Karte im Preis / Leistungsverhältnis zu einer
    HIS Excalibur X1650 Pro IceQ AGP, 256MB für 160 CHF?


    Preisvorstellungen: ~ 100 CHF


    Falls der Verkäufer / die Verkäuferin nicht allzu weit vom Aargau weg wohnt und am Wochenende erreichbar ist, würd ich die Karte auch abholen kommen um Versandkosten zu ersparen ;)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Nach meinen Erfahrungen liegen die X1650er Karten sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis :)
    Kann dir leider zurzeit keine AGP Karte anbieten, meine X800Pro IceQ ist mittlerweile auf dem Weg zu einem anderen Forenmitglied :)


    edit: Willkommen im Board, dein Post ist wohl vorbildich :)

  • Hallo,
    Ich nehme an in diesem fall hast du eine 9600?
    Ich frage dies weil ich wissen möchte wenn du diese hast ob du sie noch brauchst ich würe sie dir vieleicht abkaufen.
    mfg Andy

  • Zitat

    Original von andy8918
    Hallo,
    Ich nehme an in diesem fall hast du eine 9600?
    Ich frage dies weil ich wissen möchte wenn du diese hast ob du sie noch brauchst ich würe sie dir vieleicht abkaufen.
    mfg Andy


    Hallo Andy.


    Ja, ich brauche die Karte nach dem Umbau noch. Ich habe sie einem Kollegen versprochen, der momentan mit einem noch älteren Modell rumgurkt ;)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1