Fahrprüfung Nummer 3

  • Tach auch


    Ehm, ich bin jetzt vorgestern grad durch die 2. Fahrprüfung (die praktische) geflogen, und zwar in bern. Jetzt bin ich wieder in Schaffhausen und will die das dritte mal machen.


    ABER: Was nu wenn ich sie auch das dritte mal nich schaffe? Ich mein, dass ich dann zum Idiotentest gehen muss is mir schon klar, aber danach? Gibts da noch irgendwelche möglichkeiten, wieder ne prüfung oder so zu machen?


    thx 4 hlp

  • Wenn du den Idiotentest bestehst, kannst du die Prüfung nochmals machen, wenn nicht... :gap

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • kann ich die prüfung demzufolge auch 13478 mal machen?^^


    ne also idiotentest seh ich schon als bestehbar an, schliesslich gehöre ich einem hohen bildungsnivea an 8) xD

  • also bei der 1. hatte ich das glück, gen fahrlehrer zu erwischen mit der niedrigsten "durchkommquote". sprich, die sau war arschstreng, hat jeden kleinsten fehler (5 cm zu nah am velofahrer vorbei) als staatskriese angesehen... und er mochte meine fahrlehrerin nich^^


    beim 2. mal hatte ich einfach nen scheiss tag, wusste schon beim rückwärts-den-hang-hinauf-seitwärts-einparken dasses nix wird...2 mal motor verreckt und ich depp kam zuerst nich auffe idee, die handbremse zu nutzen, anyway.

  • Wie es scheint kann es manchmal wirklich scheisse laufen.
    Ich hatte zum Glück laut meinem Fahrlehrer zuvolge einen sehr netten Experten.


    Früher sagte ich mir imemr "Beim dritten mal gehts immer". Hoffe das wird bei dir auch so sein sonst sieht's scheisse aus.