• Hi Leute

Ich hab da mal ein problem :P

Im norton PartitionMagic zeigt es mir an das die Platte 2 (160GB) Fehlerhaft sei. Wenn ich diese nun Formatiere krieg ich die meldung, dass ich neustarten soll. Wenn ich nun neustarte für PartitionMagic die geforderte operation aus. Jedoch kommt es dann zu einer fehlermeldung (konnte batch datei nicht laden, fehler 4, oder so).

Unter XP kann ich jedoch daten schreiben und lesen. Möchte aber sicher gehn das nicht irgendwann meine daten futsch sind....

Kennt jemand das problem oder weiss jemand rat?

Bilder

AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2x2500 Mhz Cooled by ASUS Silent Knight Pro - ASUS A8N32 SLi Deluxe - 2x1GB Kingston HyperX DDR400 - 2x512MB Kingston HyperX DDR400 - Foxconn 8800GTS - Thermaltake TR2 550Watt - 320GB Seagate - 320GB Samsung - 250GB Maxtor - 160GB Maxtor - 20GB Maxtor - ASUS DRW-1814BLT - LiteOn SOHW-1693S -->> NZXT Apollo Black -->> Logitech LX7 Mouse and Logitech G11 Gaming Keyboard ->> BBCode Funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Angerfist ()

• meines Wissens ist die HD dann defekt, wenn sie nicht mehr läuft.

solange ich aber noch daten darauf schreiben kann und auch noch lesen kann - geht sie noch.

• sieht mir nach windows vista aus!?

laut symantec ist partition magic windows vista inkompatibel und wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

Meines wissens nach benutzt vista eine andere NTFS Version ..

Hatte das Problem auch, war eine richtige tortur die Vista Partition zu verkleinern. (mit Acronis Disk Creator Suite gings dann)

• Nein, ist windoof XP :D

Hab VistaMizer installiert. :gap

Zudem kommt Vista bei mir nicht so schnell auf die platte ;) bis vor ca. 3 monaten hab ich noch w2k gebarucht :tongue

EDIT: Norton PartitionInfo gibt folgende fehlermeldung:

Error #109: Partition ends after end of disk.
    ucEndCylinder (19929) must be less than 19929.

AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2x2500 Mhz Cooled by ASUS Silent Knight Pro - ASUS A8N32 SLi Deluxe - 2x1GB Kingston HyperX DDR400 - 2x512MB Kingston HyperX DDR400 - Foxconn 8800GTS - Thermaltake TR2 550Watt - 320GB Seagate - 320GB Samsung - 250GB Maxtor - 160GB Maxtor - 20GB Maxtor - ASUS DRW-1814BLT - LiteOn SOHW-1693S -->> NZXT Apollo Black -->> Logitech LX7 Mouse and Logitech G11 Gaming Keyboard ->> BBCode Funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Angerfist ()