Hiho zusammen
Im Herbst werde ich mit meinem ersten Projekt beginnen. Das Projekt beinhaltet den Bau und die Gestaltung von zwei HD-Türmen inkl. passender Gestaltung des PC-Gehäuses.
Erste Ideen:
HD-Türme
Jeder Turm wird Platz für 10 HDs haben. Jeder Turm wird den Look haben eines AKW-Kühlturms und wird auch per Mini-Rauchmaschinen (Trocken-Rauchmaschinen) zum rauchen gebracht werden.Mit LEDs wird der Rauch jedoch grünlich gefärbt.
Das Gehäuse
Ich habe schon seit Jahren ein Case, dass ich gerne als Server benutzten möchte: Es ist ein uraltes Gehäuse, welches in der Seitenwand ein 12cm Ventilator hat mit ner Radioaktiv-Abedeckung. Das Gehäuse wird gelb lackiert werden, das Radioaktiv-Zeichen wird schwarz. Auch dort werde ich evt., je nach Platz, auch mit ner Mini-Rauchmaschine arbeiten. Am PC wird überall grün leuchtende Masse aus Lecks austreten. Wahrscheinlich werde ich mir wieder eine WaKü zulegen und diese wird natürlich so richtig gelb-grünes Wasser transportieren. Es wird noch ein Clou geben: Da ich ja keinen Platz für die HDs einberechnen muss wegen des HD-Turms (Ausser vieleicht ner kleinen) wird ja der HD-Platz nicht gebraucht. Also wird es dort etwas geben, ähnlich wie bei James Bond - The world is not enough. Sprich dass man einen Schalter drücken kann und dann kommen die Stäbe heraus. Jedoch werde ich dort wohl Hilfe brauchen.
Eine Idee die ich noch habe ist, dass man den Server nur per Fingerprint-Leser starten kann. Ist sowas möglich?
Ich werde, denke ich mal, heute NM im Büro ein wenig zum zeichnen kommen, dann kann ich es daheim mal einscannen und ausdrucken. Was haltet ihr schonmal grundsätzlich davon? Gesagt werden muss noch, dass dies mein erstes Projekt sein wird.