• Hallo


    Ja LFS sagt mir nicht so zu, ist halt auch nicht wirklich vergleichbar mit GTR2 oder Rfactor.


    ABer Rfactor zu installierne sollte aber normalerweise kein problem darstellen.




    Daniel

  • rfactor ist n dreck dieses ganze gefummel mit den mods usw... wöäh. an sich ne gute idee aber. hab mir mal n F1 Mod gesaugt und denn stand da ich hab net genug geld um die autos zu fahren... HALLO wie bitte?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • da bin ich ja mal froh dass ich die installation nicht hinbekommen habe^^ :D


    ah ja, heute test drive unlimited gekauft...ich weiss nicht, aber dieses game ist der absolute scheiss. grafik vom letzten jahrhundert und diese steuerung...?? naju nich so das wahre und das für 75.- X( X( X( X( X( X(

  • Hi Leute


    Also das problem mit rfactor und dem Geld kenne ich auch, das kann man aber mit einem kleinen Trick umgehen. Und beim Online fahren spielt das Geld keine Rolle.



    Test Drive Unlimited habe ich auch mal angetestet, aber ist nicht wirklich was mich fasziniert hat.


    Bleibe lieber bei GTR2 und rfactor.





    Daniel

  • Bin auch ein grosser LFS Fan, spiele es täglich.


    GTR2 und rFactor sind aber auch gut, besonders die Mods in rFactor.


    Die Grafik in LFS könnte wirklich mal aufpoliert werden ;)

  • Ja die Mods in rfactor sidn teilweise schon spitze, aber auch für GTR2 gibt es ganz tolle Mods.


    Das Racen ansich macht sowieso nur richtig spass wenn man Online fährt, aber auf den öffentlichen Servern gibt es meistens halt nur deppen die alles rammen und abschissen.




    Daniel

  • Wir werden gleich in einer Liga einsteigen, während der Saison. Mit den GTR Wagen.
    Selber organisieren wir zwei Ligen mit dem BF1 und dem FOX. Jedoch hat die gerade Pause, die neue soll bald starten.

  • wie steuert ihr denn eure race games? mit einem lenkrad? oder maus und keyboard?


    Bei lfs kann man sich ne geniale Maus Steuerung zurecht basteln, aber ich denke online hat man damit kaum eine chance, wenn da profis kommen mit ihren lenkrädern^^

  • Ich fahre auch mit Lenkrad mit einem alten Momo Lenkrad, will mir aber bald mal das G25 zulegen.



    Noch nee andere Frage.


    Wer hätte Lust mit GTR2 oder/ und Rfactor nee Liga aufzubauen ?




    Dani

  • Für LFS-Fahrer:


    http://www.tps-racing.de


    -> Die organisieren im August startet die 8. Cityliga.
    Super gut organisiert, sehr faire Rennen und super nette Leute.


    Fahre nun die 2. Saison mit und finds super :)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Hallo


    Zitat

    Wenn du wirklich gerne online spielst, schau dir LFS mal genauer an. Besser geht es bei online Rennsims nicht mehr.



    Nee nee dann bleibe ich lieber bei GTR2 und Rfactor.





    Dani