EVGA 680i & EVGA 8800GTX

  • Hallo


    Verkaufe zwei EVGA Produkte. Es handelt sich genau um folgendes:


    EVGA 680i SLI Mainboard



    nVIDIA nForce 680i SLI - 4 x DDR2 - 2 x PCI-E 16X - Dual Gigabit LAN - 6x SATA - RAID - FireWire


    Info: keine Originalverpackung, nur 4 statt 6 SATA Kabel, ansonsten komplettes Zubehör, neuste Revision (wichtig für Quad Core OC) und daher erst ca. 3.5 Monate alt


    Aktueller Neupreis: ~ 380.-
    Preis: verkauft




    EVGA 8800 GTX 768MB - verkauft



    Preise inkl. Versand.
    Meldet euch bei Interesse einfach hier oder per PN. Merci.

  • weil er sich ein PK5 gekauft hat und er 2 8800gtx hat...nun kann er kein sli gebrauchen.


    Achja...er ist ja neu hier...kann nur sagen, dass er sehr grosse erfahrug hat und sehr seriös ist. ;)

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Wie AMD Freak (btw danke für die netten Worte) schon gesagt hat, ich bin vom 680i auf ein P35 gewechselt. Leider muss ich jetzt auf SLI verzichten. Mein G.Skill Speicher ist bei 4x1GB nicht kompatibel zum Mainboard und daher musste das 680i weg.


    Ausserdem wechselte ich von 2560x1600 auf 1920x1080 für meine Games. Da komme ich mit einer GTX gut zu recht.


  • Karten habe ich seit Release, day one. Also im November 06. Garantie ist via EVGA lifetime.


    Hast du Interesse?

  • Ja interesse habe ich schon, nur weiss ich noch nicht ob es ende Monat auch drin liegt. Kann ich genauer erst ab 25.7.07 sagen.


    Wurde die Karte übertaktet ?



    Daniel


  • Nein wurde sie nicht.


    25.07. kann ich dir aber nicht versprechen da sich schon andere Leute gemeldet haben.

  • Zitat

    Original von Swisstiger
    Ja das ist klar das auch andere intersse haben, wenn sie bis dahin weg ist habe ich halt pech. :schimpf :D


    Ich werde auf jeden Fall hier den Status updaten. Mal sehen...

  • Wie siehts denne aus mit Kaufquittungen/Garantie/CHer-Shop oder AuslandKauf?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Wie siehts denne aus mit Kaufquittungen/Garantie/CHer-Shop oder AuslandKauf?


    Habe beide Produkte in der Schweiz gekauft, Rechnungen bzw Garantiescheine der Shops sind vorhanden und ich kann eine Kopie beilegen.

  • Zitat

    Original von slaWter
    bump


    Ich bin ja ned Sheriff,aber........



    "2.7 Pushs / TTT / UP UP UP
    Ein Thread darf höchstens alle 3 Tage nach oben gepushed werden. Maximale Anzahl Pushs: 3. Dannach solltest Du sowieso Dein Angebot überdenken
    "
    Das neue Handels 1x1

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!