Was gibts neues?

  • hmm mal wieder ein schönes zaman case :-) wie eigentlich beinahe jedes!


    Aber mir persönlich ist es etwas zu klein --> thurisaz hat gerne viiiiiel platz :-)


    nun was gibts neues? ich dachte mir "back to the roots" und hab mit dem modden eines alten viper cases begonnen :P mal schauen was dabei rauskommt :applaus

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Ich habe im Sinn ein neues Case zu kaufen, und habe auch schon eins gefunden. http://www.pc-cooling.ch/produ…th=6_242&products_id=6082


    Jedoch regt mich das Herstellerlogo in der Fronttüre extrem auf.... :schimpf Ich kaufe doch kein Case, wo so ein riesenlogo drauf ist, was soll das? Mich würde interessieren, wie das aufgebaut ist. Wenn es einfach nur eine Plexiglasscheibe mit ner Folie drauf ist wäre es ja kein Problem, das Teil mit nem eigenen Logo zu ersetzen... :droh Wäre optisch bestimmt nicht schlecht.
    Meine 2. Frage geht an die riesen Lüfter. Ich frage mich ob die etwas sehr laut sind, oder es sich in Grenzen hält. Ich hatte noch nie mit solch grossen dingern zu tun...


    Also THX

  • Das ist mir schon klar, dass man das ausschalten kann, aber mich regt das Logo an sich auf. Ich will doch nicht ein riesen Herstellerlogo aufm Case... :evil
    Mal schauen, werde das sonst ändern, falls ich es kaufe!!! Lieber ein eigenes geiles Logo rein. Das mit der Beleuchtung find ich eine ganz schöne Sache.



    Das NZXT Lexa sie auch nicht schlecht aus. Recht edel. Wenn ich die Kohle hätte würde ich das Zalmann kaufen. Das sieht echt Hammer aus.