Beiträge von Thurisaz

    Zitat

    Original von CISC
    Robert Louis Stevenson: Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde - 1896


    Falls du auf Krimis u.ä. stehst wird dir das gefallen.


    das werd ich auch noch lesen...


    momentan: Terry Pratchett - Pyramiden & Mc Beth... ich liebe scheibenwelten :)

    Hallöchen


    Ich habe da ein kleineres Problem; ich müsste hier eine Synchronisierung einstellen (ist ein Vermessungs - PDA).


    Integriert ist da Steinzeit Windows CE 5.0.


    Nun, den Herrn Blauzahn mit dem PC zu pairen ist natürlich kein Problem, jedoch muss ich laut Hersteller - Tutorial unter den trustet links die PC verbindung "aktivieren" (bei Doppelklick hatts 3 optienen: aktivieren, autentivizieren und verschlüsseln) leider ist jedoch die optien "aktivieren" grau schattiert, weis jemand an was das liegen kann? denn nur so kann ich unter PC - Verbindung Bluetooth auswählen :(


    vielleicht haben wir ja noch ein paar WinCE gurus hier :)


    danke schon mal!




    so long thurisaz

    Zitat

    Original von woolf
    ich hab ne ganze Schachtel voll. ca 40 - 70 stück. Die meisten sind Schwarz, hat ein paar grüne dabei und vielleicht 2 Silbrige. Wen Interesse hast Schick mir ne PN. Fotos kann ich machen.


    [OT]
    geile schätzung :applaus
    [/OT]


    Ich hätt auch noch n paar, ob sie aber verraucht sind kann ich ned einschätzen... trotzdem interesse?


    so long TH

    Morgen


    Ich hab hier ein Laptop für nen Kunden. Dieses Lappi hat office bereits vorinstalliert, jedoch noch keinen Key dazu. gibts da auch reine lizenzen dazu? ?(


    ich blick irgendwie nicht ganz durch wie ich jetzt muss^^


    sorry, ich weis, ist wohl ne sau dumme frage....

    dessen bin ich mir bewusst, jedoch möchte ich die strahlen bewusst in 3 richtungen verteilen (wohnzimmer schlafzimmer und küche, jeweils von Dicken wänden getrennt...) sollte doch sicher so 2in1 dingens wie beim kabelfernsehen geben oder? hab leider abgesehen von ebay in london noch nix brauchbares gefunden...

    Hallo


    wiedermal ne Frage....


    Ich hab hier ne Zyxel Dreifachantenne vor mir: hier


    nun sind das 3 einzelne antennen. gibt es eine möglichkeit, diese drei anschlüsse zu verbinden? also zu einem zu machen, damit die Reichweite noch weiter erhöht werden kann?


    danke schon mal!

    hehe schon richtig so, vorallem ist da mal die bude leer und ich kann ungestört rumfuhrwerken^^


    hab se bestellt, mal gucken was die dingens so hergeben :pc

    prima, gemäss einigen tests scheints auch so in etwa momentan das beste aufm mark zu sein (was ned gerade die Welt kostet)....


    mach ich, ist eh ne kleine tradition, über die weihnachtszeit wird der gesamte bakup vorgang auf den kopfgestellt und die neuen funktionen getestet :P

    hmm weis grad ned so genau was ich davon halten soll.... :( vorallem der Geschwindigkeitsverlust......


    ich brauch das Acronis True Image! is noch praktisch von der Bedienung her, hatte bisher nie probleme damit!

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Das maximum für "normale" Ethernet-Kabel sind eh nur 100 m, dann ist schluss.
    Aber wenn du das über Nacht / Weekend shedulen kannst, ist das eh kein Problem :)


    word! noch n paar switches zwischenschalten? :gap ich glaub ich versuchs mit dem plan =)