Opteron 165 / A8N-SLI / 6800Ultra und Gratis RAM

  • VERKAUFE PC Combo


    AMD Opteron 165 DualCore Boxed inkl. Cooler und Kauf-Quittung
    ASUS A8N-SLI-Premium inkl. Verp. und Zubehör und Kauf-Quittung


    VB=200.- inkl



    Bei Kauf von Board und CPU geb ich Gratis 2x256MB A-DATA 4000/500 dazu!!


    939 Watercool Heatkiller CPU Wassercooler dazu erhältlich = 25.- inkl. Anschlüsse 8/10




    Gigabyte 6800Ultra PCI-E mit Innovatek Wasser-Komplett-Kühler (inkl. 8/10 Anschlüsse und Orig.Verpackung dabei).
    Ohne Original Stock Luft Cooler


    VB=100.- inkl.



    Alles für ein TipTop und WaCooled Serverchen =)
    Ganze Combo gibts für 295.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    6 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Suche dafür eine PCI-E Grafikkarte....


    .......Keine HighEnd und KEINE ATiii bitte ;)


    Nur Angebote mit Stockcooler,resp. Luft
    Angebote mit Kaufquittung/Verpackung werden bevorzugt.


    6600GT bis 8600GT und zwischendrinne

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • .........ich trau mich mal einen PUSH zu machen :D


    Keiner Interesse dranne? Wie immer kann man mit mir reden,bin ja kein Unmensch (hust),besser wie das es hier irgendwann mal vergammelt.



    Ganze Combo für 275.- , ist das was?


    MoBo
    CPU
    CPU-Wasser-Cooler
    GraKarte ink. Inno-Cooler und Anschlüssen


    RAM gibts denne dazu




    NT wäre auch noch verfübar.......Raptoxx 550Watt,blauer LED,Schloss mit Schlüssel



    Suche immer noch ne kleine nVidia GraKarte

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Kaspi
    wann wurde der opteron gekauft? (939 oder?)
    weisst du ob der gut zu takten ist?



    Ich kuck nach dem Essen auf die Quitung und Edite es , ist alles an HW für 939 (auch CPU Heatkiller WasserCooler)


    Ob die CPU wirklich was taugt zu OCen-->>k.a. läuft bei mir am Arbeits-PC mit 2250Mhz und ca. 1,45V-Core (obs mit weniger Volt geht habe ich ned geschaut,habs einfach mal so eingestellt),ist ein CPMW soviel ich noch weis =)


    Habe hier einfach zuviel an Intel/DDR2 Zeug liegen,das ich dann dort verbaue (@Aircooled,nimmer Wasser) also gegen den AMD austausche (nicht das er schlecht performt,resp. darum wird das zeug verkauft! ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ Dogi


    Schickmer mau e PN, chaschmer no was am pris mache? De hesches ev grad weg!


    Orig Cooler für CPU und Graka auch dabei?


    Mänu

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Aquaman
    @ Dogi
    Schickmer mau e PN, chaschmer no was am pris mache? De hesches ev grad weg!
    Orig Cooler für CPU und Graka auch dabei?


    Mänu



    Hi Mänu
    Meld dich doch kurz@icq wenn ON ;)


    Air Cooler für CPU kan ich den Boxed anbieten,für die 6800Oultra leider KEIN OriginalCooler (oder Air) dabei


    Kaspi
    Ich schau gleich,sry

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ Dogi


    Guck PN!


    Ist gekauft!


    Kannst mich auch schnell anrufen, Nummer haste glaubs noch ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT