HDDs IDE

• Nach Systemaufrüstung habe ich einige PATA-HDDs, welche nicht mehr benötigt werden.

1x IBM Deskstar ATA100 30GB (Juli 2000)
    10.-
    1x Maxtor DiamondMax Plus 9 ATA133 120 GB (März 2003)
    verkauft
    1x Samsung Spinpoint ATA133 120 GB (Juli 2003)
    verkauft
    2x Samsung Spinpoint ATA133 160 GB (Juli/September 2004)
    verkauft

Laufen alle mit 7200 RPM und waren normal im Einsatz, kein Dauerbetrieb.
    Preis ist exkl. Versand.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

4 Mal editiert, zuletzt von Santa ()

• *push*

Sind die Preise zu hoch? ?(

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• naja, man bekommt 120er und 160er für 60-70 Fränkli ... und die sind neu und nicht 4 Jahre alt? Garantie abgelaufen?

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Ok, hab die Preise angepasst.. :D

• Zitat

Original von Santa
    Ok, hab die Preise angepasst.. :D

Die sind jetzt durchaus ok............würde gleich 2HDDs nehmen wenn ich platz hätte im Case!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• So, sind nur noch 2 HDDs zu haben.. :D

• Zitat

Original von Santa

1x Samsung Spinpoint ATA133 120 GB (Juli 2003)
    30.-

könntest du mir die bis 20.00 reservieren?

gruss

iha immär rächt

Einmal editiert, zuletzt von greis ()

• Bei mir gibts keine Reservationen..

• So, wer kauft die 30GB IBM? :gap