PC (s)

  • Edit 25.08.2007: PREISREDUKTION!


    Wegen Game-Stop und Umstieg auf einen hübschen kleinen Mac-Mini verkaufe ich langsam ein paar meiner PCs.


    Fangen wir mal mit dem Office-Rechner an:


    Dell Optiplex GX260
    Intel Pentium IV, 1.80 GHz
    512 MB RAM
    20GB HDD
    Zyxel G-302 (v3) 11g W-LAN-Adapter

    sowie Netzwerk, Floppy, CD,
    DELL-Tastatur und optische Logitech-Wheel-Maus


    Ausgesprochen leise, nur in ruhigem Zimmer überhaupt wahrnehmbar!



    Verhandlungsbasis (inkl. Verpackung+Versand): 180.- CHF
    Abholung in der Nähe von Bern möglich. Abholpreis: 165.-




    Weitere PCs folgen.

  • Hab die Maschine schon formatiert, so dass ich das gerade nicht zu 100% überprüfen kann. Ist auf jeden Fall eine onBoard-Lösung - soweit ich in Erinnerung habe eine Intel Extreme Graphics (integriert im Chipsatz 845G).


    Das Mainboard bietet einen AGP-Steckplatz, wenn du also mehr Grafikpower benötigst, kannst du dir auf ricardo.ch oder sonstwo recht günstig eine passende Karte organisieren.
    Die Kiste ist aber wohl nicht aufs Gamen ausgelegt - was dir aber klar sein dürfte.


    Die Praxis zeigt: Für Filme (auch DivX/XviD), Internet und Office reichts völlig, 2D-Games sind ebenfalls okay. Sogar etwas Photoshop ging (mit etwas Geduld und Bildgrössen kleiner als 100MB), eine skalierbare Vektorgraphic (gross!) zwang ihn aber schon in die Knie.


    Wenn du mehr willst, warte bis ich den nächsten PC ausschreibe, dort wird eine X1600Pro IceQII dabei sein... :)


    Ansonsten: Lust auf Abholen oder lieber Postversand? Beim Abholen entfallen die Versandkosten und wenn du mir sympathisch bist gibts ein Twister (bei normalem Bier darf ich dich nicht mehr fahren lassen :D ) oder Kaffee dazu...