Gigabyte 965P-DS3 Motherboard, neuwertig

• Hallo!

Ich verkaufe mein Gigabyte 965P-DS3 (rev 3.3) Motherboard. Es war ein RMA Fall und wurde dann von Gigabyte repariert (mit der BIOS Batterie war etwas nicht in Ornung). In der Zwischenzeit wo das Board in der Reparatur war, musste ich mir ein 2. Board verkaufen, und nun kam halt das reparierte Board zurück und ich biete es deshalb zum Verkauf an.

Das Mobo lief also nur kurz nach dem Kauf (funktionierte aber nicht, hab halt ein bissl rumgetestet an was es liegen könnte) und wahrscheinlich bei Gigabyte während der Reparatur kurz, ist dementsprechend neuwertig, inkl. Handbuch, Treiber, Kabel, etc.

Das Board ist recht gut für Overclocking geeignet, mein E6300 rennt stabil bei 3.2ghz, wäre noch mehr drin, aber die CPU machts leider nicht weiter mit.

Preis: 120 CHF (verhandlungsbasis)

Versandskosten: 6.- CHF (B-Post), 8.- CHF (A-Post)

Zahlungsart: Vorauszahlung

Achja, wurde gekauft bei Digitec, RMA lief reibungslos ab, Rechnung ist dabei.

Danke und Gruss

HH

• Hallo

Sorry, wie ist das? Ist es ein neues? Hattest es du in Betrieb oder ist es einfach aus der RMA zurück?

Ist es das gleiche das du eingeschickt hast oder hast du ein nigelnagelneues zurückbekommen?

• Twinnie: Sorry, leider find ich für solch ein Board keine Verwendung!

@Wolf

Nein, es ist kein neues...es ist das Board, welches ich dazumal bei Digitec gekauft habe, dann hats aber nicht funktioniert und hab's als RMA Fall zurückgeschickt. Digitec hat's dann zu Gigabyte geschickt und die ham's mir repariert.

Ich hab's heute gerade eben zurückbekommen, aber keine Lust es zu testen. Aber bin mir sicher, dass das funktionieren wird (BIOS Stein wurde wahrscheinlich ersetzt, da das BIOS nicht startete). Und wenns trotzdem nicht funktionieren würde, dann schickst es mir einfach zurück und ich überweis dir das Geld zurück. Gaaanz easy. ;-)

Aber eben, wie gesagt...es war sozusagen noch nie richtig in Betrieb (deshalb neuwertig, Preisrahmen find ich darum angemessen)!

• UP...will das Board so schnell wie möglich weg haben, da's einfach nutzlos bei mir rumliegt...Preis Update:

110.- CHF !

Wenn sich niemand melded werf ich's auf Ricardo.

Tschööö