Verstärker E-Gitarre

  • Hallo, evt passt es nicht so reina ber ich frage einfach mal.


    Hat jemand einen E-Gitarren Verstärker den er nicht braucht? Es muss kein Top modell sein ganz und gar nicht mehr zum üben (nein ich spiele keine Gitarre^^). er sollte einfach ned zu gross sein und nicht zu teuer.


    so etwas in der art:



    Hughes & Kettner Edition Blue 15R Combo E-Gitarre


    und für Sekundär suche ich noch einen E-Bass Verstärker, sollte auch wat vergleichbares sein wie:


    Gallien & Krüger Backline BL110 Combo E-Bass


    wichtiger ist aber der E-Giattren Verstärker.


    danke im Voruas.


    MfG

  • Ich hätte dir wahrscheinlich einen Fender Frontman 15B (kleiner Basscombo). Denn ich glaub den brauch ich nicht mehr unbedingt. Geb dir heute Abend nochmal Bescheid und liefere evtl. Pics nach...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • So, hatte leider bis jetzt keine Zeit.. und die Cam hat im Moment leider mein Bruder.


    Also ich würde das Teil definitiv verkaufen. Ist ein Fender Frontman 15B, wie schon erwähnt. Hat 45W und klingt ganz anständig.
    Nebst Volume kannst du auch die Tiefen, Mitten und Höhen regeln. Zudem hat er noch einen Ausgang für Kopfhörer und eine externe Box. Ist nur zu Hause benutzt worden, und nun einige Zeit rumgestanden. Ist somit noch gut in Schuss und funktioniert tip top.


    Ich würd mal sagen, für 120.- inkl. könntest du das Teil haben.

    Bilder

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Wenn ich den anständig verpacke, dann sollte das kein Problem sein. Und die 120.- wären ja mit Versand.


    edit: Ich würds dem Bassisten sagen, ist nähmlich ein Bassverstärker ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • mein fehler^^ das wär ja dann wohl ich, ja ich werde mal gucken was unsere "Band" dazu sagt.
    Stimmt brauche ja den E Gitarren vertsärker dringender nicht der E-Bass *duck und weg* sorry^^


    Ich melde mich


    MfG

  • sorry 4 Doppel Post,


    tut mir leid wir haben nun ne E-Bass verstärcker der reicht erstma. Aber ich sucheimmer noch einen E-Gitarren verstärker preislich bis 250.- wenn möglich :)


    MfG