Ipod - oder anderer guter MP3 Player

  • Ich konnte den Techline nur kurz testen...


    Meine Schwester hat ihn in die Ferien entführt :gap
    Habe aber heute mittag noch paar Folgen Prison Break mit dem mitgelieferten Programm auf 320x240 konvertiert (war HDTV Material)!


    Das Bild ist trotz 2.4" Display der HAMMER! Darauf kann man tatsächlich Serien oder Filme schauen. Auf meinem Sansa ist das kaum möglich, da das Display einfach zu klein ist...


    Über Akkulaufzeit werde ich erst in 1 Woche berichten können.




    Und noch was:
    Radioempfang und Radioaufnahme sind wirklich nicht ein normales Feature für einen solchen Player! Grosses Lob an den Techline :applaus

  • @ dogi


    sry, verwechselt :gap


    @ entsafter


    meld dich unbedingt: Techline bietet ja auch Möglichkeit zum Speicheraufrüsten.. von daher wohl Sansa oder Techline...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • In der Migros kannst eh nichts falsch machen....



    Passt dir der Player nicht, kannst du ihn einfach zurückgeben und erhälst das Geld zurück! Ist einfach traumhaft dort, das gehts sonst nirgendwo...


    Kannst dir ja zuerst einen Techline holen und falls du ihn nicht gut findest, zu einem Sansa greifen!


    E280 ist jetzt in der Migros Aktion.... 249 CHF anstatt 339 CHF! Aber halt immer noch Recht teuer, den kriegt man bei den Toppreise-Shops günstiger.



  • Naja,genau solch Service muss halt bezahlt werden........Fünferli und Weggli gibts selten,gaaaaanz selten;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Da hast du schon Recht...
    Nur ist es beim Sansa halt extrem. Bei anderen Geräten sind die Unterschiede marginal und da zahle ich auch lieber mehr und habe den super Service der Migros.

  • Sooo:


    habe zwei Sansa e260 4gb gekauft resp. bestellt, inkl. zwei 4gb Micro SD... Kommt pro Player auf 180 Fr. inkl. 8gb.


    Mal gucken wie der sich so schlägt, wollte auch einen für mich :) Seit Diskman vor 5 Jahren bin ich "musiklos" gewesen...


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Glaube ich weniger...
    Habe meinen E270 Anfang August ja zum Distri geschickt, bis jetzt warte ich auf den E280 (gibt keine E270 mehr).....


    Ist echt übel mit der Lieferbarkeit.

  • @ gorilla


    die bestellen die doch extra oder nicht? Bei den Micro SD ist das glaub ich so, beim Player weiss ich das nicht.


    hab auch bei Primedirect.ch bestellt.


    Für Micro SD steht 27. 09 Termin, bei Player gehts sicher auch so lange (steht im Moment 17.09, ist jedoch aber für Bestellungen von jemand anderem)


    ma guggen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • BRACK hat SANSA 250er (139.-) an Lager,die 280er sollten um den 25.9. rum kommen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • primedirect.ch hat den e260 für 125 Fr. an Lager (ohne Versand).


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger