Nintendo DS + DS Linker 8GBit

  • Hallo leute verkaufe meinen Nintendo DS (Schwarz):


    Zustand sehr gut! Kaufdatum 3.5.2007
    Artikelbeschreibung:
    Die neue leichte, schmalere Nintendo DS Lite verfügt über hellere Bildschirme sowie eine längere Spieldauer.


    - Weniger als zwei Drittel so gross wie der Original-Nintendo-DS und 20% leichter
    - Klarere, hellere Bildschirme mit vier einstellbaren Helligkeitsstufen
    - Ein längerer, dickerer Touchpen und die neu gestalteten Steuerungstasten sorgen für mehr Spielkomfort
    - Bis zu neun Stunden längere Spieldauer und schnellere Ladezeit als der Nintendo DS


    Inkl. DS Linker 8 Gbit


    Und jetzt für alle Nintendo DS oder Nintendo DS Lite Besitzer die neue DS Linker Backup Lösung! Damit können Sie alle Ihre Spiele, Videos, MP3, Photos und E-Books auf einer Karte mitnehmen!


    Die DS Linker Karte verfügt über einen Speicher von 8 GBit. Diese kann man dann gefüllt mit ROMs, Videos, Photos und MP3s in die Nintendo DS oder DS Lite stecken. Mit einem Knopfdruck kann man sich dann das gewünschte Medium auswählen. In Sekundenschnelle ist das gewünschte Medium geladen und fertig zum Spielen.


    Zum Kopieren der Medien verwendet man das DS Linker Transfermodul und dem USB Transferkabel. Via PC werden dann direkt die Medien auf die DS Linker Karte kopiert.


    Es ist keine separate Software notwendig um die Dateien vorher zu konvertieren und es braucht auch keinen Superkey, keine Supercard und auch keine Speicherkarte. Man spart somit einiges an Kosten gegenüber der Supercard Lösung, dafür gehen aber die Gameboy Advance Spiele nicht und es wird auch kein Linux unterstützt. Die DS Linker Karte ist nur für NDS Spiele gedacht.


    Die DS Linker Karte unterstützt:


    • Nintendo DS Sicherheitskopien spielen (.nds)
    • Filme anschauen
    • Bilder anzeigen
    • Musik hören (.mp3)
    • E-Books lesen
    • Moonshell Unterstützung


    http://smartxx.site.ch/shop/US…&kat_last=68&kat_aktiv=68



    Verkaufspreis: 200.-


    Das nahaufnahme pic vom ds linker ist leider nicht gut geworden, meine handykamera bringt das bild nicht scharf hin

  • hi l_m, ich würde dir das bundle gerne abkaufen, habe aber leider nicht das benötigte kleingeld. würdest du den linker einzeln verscherbeln ? wenn ja, für wieviel ?


    gruss
    randy

  • ich hab den lieferschein resp. die lieferbestätigung vom smartxx shop noch. also ich denke schon dass da die garantie noch vorhanden ist. (das gerät ist ja erst ein paar monate alt). Die Original verpakung hab ich jedoch nicht mehr.