Probleme mit Maus

  • Soo ich wünsche einen guten morgen^^


    Ich habe da ein problem dass mich echt zum verzweifeln bringt....
    ich habe jetzt seit ca 2 monaten einen neuen rechner.
    (daten: dualcore 2.4, radeon xt1950, 2gigabyte ram, Asus Deluxe mainboard) also eigentlich find ich den rechner voll geil... das einzige problem was ich hab... seit ich den neuen rechner hab spinnt meine maus... ich habe eine Logitech g5 aber das problem tritt nicht nur bei dieser maus sondern auch bei razer, microsoft und allen andern auf... wenn ich die maus diagonal bewege, dann hüpft die maus und bildet eine treppe... so als würde sie jedes pixel überpringen!
    wenn ich die zeigergeschwindigkeit hochstelle ist es schlimmer als wenn ich sie ganz niedrig hab! es ist echt zum verzweifeln ich habe den logitech treiber neu installiert und auch deinstalliert und ohne versucht. das problem wurde nie behoben! durch dieses ruckeln sind egoshooter und andere spiele bei der eine genaue mausführung erforderlich sind absolut unmöglich! ich habe meine maus schon an jeglichen USB ports getestet.. und PS2 ports hab ich nit -.- unterstüzt das mainboard nicht mehr.
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ich hab echt keine ahnung wie ich weiter!


    Edit: ( Ich wäre echt über JEDEN Tipp froh... ich bin echt am verzweifeln und finde es schade dass ich noch nit mal ne meldung erhalten hab:( hat denn keine eine ahnung wie man das problem beheben könnte?)


    Edit2: ( Schade. Als mein Kollege mir von dem Board erzählt hatte dachte ich hier bekommt man echte hilfe. Wenn niemand eine Lösung weiss is das ja okay. Aber ich finds nit so toll dass überhaupt keiner was postet. Naja danke trotzdem)


    schon im vorraus vielen dank
    GreeZ Dreamcatcher

  • Nichts gegen das Board hier ( :D), aber wenn du wirklich hilfe willst dann solltest du auch ein grosses Forum besuchen, in dem was im Hardwarebereich los ist und wo es leute mit dem gleichen Mainboard hat, die evtl auch das gleiche Problem mal hatten........


    Hier gehen auch andere (nicht alltägliche) Fragen einfach unter.........



    3dcenter ( kannst als gast posten)
    hardwareluxx
    computerbase


    etc....



    Ausser dass ich im Bios bei den USB Einstellungen ein bisschen rumprobieren würde und vielleicht das Bios updaten fällt mir nichts ein.........

  • Wie siehts mit der Unterlage aus! Mausmatte oder direkt auf dem Tisch? Den Effekt kenne ich eigentlich nur wenn die Optik der Maus durch die Unterlage gestört wird.

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

    Einmal editiert, zuletzt von los lendos ()

  • wollte euch nur bissl motivieren hier auch was zu schreiben^^


    nein ehm hab etliche unteralgen versucht immer das selbe au mit verschiedenen mäusen! und die ports sind ansonsten ja okay... nur bei den mäusen spinnts... ich werd einfach mal n neues system in VMware booten und schauen ob der fehler da immer noch besteht... wenn nicht dann sollte ja eine neuinstallation von windows das problem beheben!


    GreeZ Dreamcatcher