Sammelbestellung: Volvo iPod/Audio/Video Adapter iMIV

• du fahre volvo? du habe ipod? aber du habe nix gute lösung für lose musig in dini outo?

dann könnte dir eventuell das hier passen:

es handelt sich dabei um einen adapter, welcher sich in den melbus integrieren lässt. ja, es gibt auch einen originalen von volvo, aber der hier hat einige vorteile:

- günstiger
    - flexibler (weitere audioquellen)
    - videoeingang (für modelle mit navibildschirm für zbsp. rückfahrkamera oder auch iPod videos)
    - je nach modell track-infos auf dem radio display
    - bis zu 100 playlisten auswählbar
    - ...

!!!aber: nicht alle modelle werden unterstützt. hier eine kurze übersicht.

...aber am einfachsten schaut man selber auf www.imiv.ca

kosten würde der iMIV 115US$. dazu passende kabel zwischen 50 - 100US$, je nachdem was und wo man alles einbauen will. keine ahnung, was dann alles noch vom zoll, handling, mwst, etc. berappt werden muss.
    btw: 1$ ~ 1.20 CHF

werde nächste woche dort bestellen. leider sieht es mit gruppenrabatt schlecht aus. aber wenigstens könnte man sich die zoll/handling/MWST/portogebühren teilen.

jemand interesse? ?(

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• also ich selber habe keine intresse aber n freund ovn mir nervt sich jedes mal wenn er in sein schönen Volvo steigt und sien ipod ned anschliessen kann, ich frage ihn mal.
    würdest auch du bestellen wenn nur 2 hier bestellen würden?

MfG

• Esteban: ich bestell' mir eh und je einen solchen adapter. ob nun jemand mitbestellt oder nicht.

Skoalman: ja, seit kurzem. es ist ein s80.

Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Zitat

Original von Jaymz
    Skoalman: ja, seit kurzem. es ist ein s80.

Jaja, kaum arbeiten sie für Steuergelder, schon bricht der Wohlstand aus :skull

[SIZE=2]ich hoffe, du kriegst beim Bund mehr als ich beim Staat :D[/SIZE]

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

• hey tödu, erst ab dem 1. dezember werde ich ein bündler sein. aber die bestätigung von der inneren sicherheit, dass ich als "nicht risikohaft" eingestuft wurde, habe ich schon mal erhalten. :D

und was ist schon ein s80... jedenfalls habe ich keinen neuen flatscreen bei mir rumstehen! :gap

• falls jemand interesse daran hat, sollte er es mir bis spätestens heute abend mitteilen. esteban? kein interesse?..