Alu Case mit Seitenfenster

• Lian Li Pc70 mit Fenster , eingebautem Tripple und 3x120er Päpsten drauf (nur kompl. verkauf).

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von Retardy
    Hi
    Was ist das für ein Radi? und hat es noch genug platz für ein Netzteil im Case^^?
    Und was würdest du dafür verlangen?

WATERCOOL...........

Klaro genug Platz da ;) ist ein PC70

325.-...............

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Hab da was bei ricardo drin, was dich interessieren könnte ;)

link

Kann das Gehäuse auch wieder rausnehmen, wenn du ernsthaft Interesse hast. Am Preis lässt sich dann auch noch was machen ;)

HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

• Hi :D

Da ich ja anfangs eigentlich NUR an einem case interessiert war musst ihr mir noch ein bisschen gedenkzeit geben da ich in letzter zeit ziemlich stress hab :(.
    Das heisst aber nicht dass ich nicht interessiert bin ich brauch nur noch ein bisschen zeit^^

Falls ihr jedoch in der zwischenzeit ein gutes angebot bekommt ist das auch nicht schlimm^^

sry aber ich habe echt ziemlichen stress wegen der schule :rolleyes

Retardy