• Na toll, wenn ich das krankenhaus in alt-wyzima betrete labern alle mit mir, und nach dem gespräch mit shani bleibt das bild einfach schwarz und ich kann nix mehr machen :nope

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

• hab das spiel am samstag beendet und bereits wieder neu begonnen *g*

wenn du das schwert gezogen hast und auf einen gegner einmal klickst, wird dieser attakiert. bleibst du mit dem cursor auf dem gegner, wird dieser am ende der attacke zu einem brennenden schwert. genau dann klickst du nochmal auf den gegner um eine zweite attacke durchzuführen, usw.

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -

• Hi melloman,

wie bist du im Krankenhaus weitergekommen?
    Bei mir bleibt dort auch der Bildschirm schwarz, sobald er beginnt mit Shani zu reden.

(Was müssen meine entzündeten Augen da sehen?!?!? Komplettsystem-Käufer??? Was für eine Beleidigung :schimpf )

• meinst du bei den kämpfen in alt-wyzima?

Let's mod something !

• Ja, genau. Nach den Kämpfen vorm Krankenhaus. Wenn man reingeht und mit Shani spricht. Da ist dann nur mehr Alles schwarz. Man sieht zwar noch den Mauscursor und hört die Leute reden aber sonst geht nix mahr, auch kein Inventar oder "Esc"-Taste.

• bin in das haus weiter unten gegangen, irgend son hauptquartier von den elfen (sind das die scoiatel?), und hab die alle platt gemacht. danach wieder in das krankenhaus und hab keinen der texte übersprungen, sondern einfach gewartet. da hats dann funktioniert...

Let's mod something !

• Danke, das wars.

Ich hatte die Quasselstrippen ungeduldig weggeklickt, weil man da im Krankenhaus von zig Leuten vollgelabert wird.

Jetzt hab ich mir brav alles angehört und bin weitergekommen.

• *altenthreadhervorkram*

So hab endlich mal zeit gefunden das Game durchzuspielen nachdem es nun schon eine Weile da neben mir Originalverpackt lag.

Ziemlich geiles Spiel, auch wenn schon älter lohnt es sich echt durchzuspielen. Vorallem die Story macht echt Spass. Nur fand ich es gegen Ende hin etwas zu einfach. Es gab eigentlich keine Gegner welche man nicht beim ersten Anlauf packt.
    Das Setting ist aber einfach Hammer. Ziemlich glaubhafte Welt und schön rau, nicht so wie Oblivion o.ä. Hat mich an das gute alte Gothic erinnert.

An andere welche das Game auch durchhaben, habt ihr eigentlich viel die zeichen gebraucht? Bei mir kamen die nur selten, eher zum Spass zum einsatz. Das ginge locker auch ohne die :D

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Ich habs leider nicht durchgespielt, komischerweise gings einfach nicht weiter da die Zielperson immer den gleichen Dialog widerholte, anstelle des benötigten.
    Eigentlich wärs ein super Game, wenn ich mal Zeit habe probiere ichs noch mal. :D

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Hmm mal überlegen, ist lange her :D
    Ich glaube man musste auf dem Friedhof in der Stadt einige Leute retten, und dann zu diesem Typ gehen der gerade am Soldaten ausbilden ist (ich weis den Namen nicht mehr, man lernt in in den Abwasserkanälen am Anfang kennen), der sollte dann irgent etwas zum abgeschlossenen Quest sagen, aber er redet immer etwas anderes.

Ich kanns auch nicht mehr genauer sagen, leider habe ich euch den Spielstand nicht mehr.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Zitat

Original von Spires
    Hmm mal überlegen, ist lange her :D
    Ich glaube man musste auf dem Friedhof in der Stadt einige Leute retten, und dann zu diesem Typ gehen der gerade am Soldaten ausbilden ist (ich weis den Namen nicht mehr, man lernt in in den Abwasserkanälen am Anfang kennen), der sollte dann irgent etwas zum abgeschlossenen Quest sagen, aber er redet immer etwas anderes.

Ich kanns auch nicht mehr genauer sagen, leider habe ich euch den Spielstand nicht mehr.

Ja Ok, kann sein das du dich vorher für die Scoiatel entschieden hast, dann redet er nicht mehr mit dir. Das hindert aber nicht am weiterkommen.

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!