Mainboard defekt?

• Sali zäme
    Habe heute eine zweite GF7900GT (war ein ricardo-Schnäppchen!) eingebaut. Erstmal die alte raus, die neue rein und 3DMark laufen lassen, um zu vergleichen, ob die neue besser sei (die alte ist auch eine 7900GT, 4579 Pkte). Dabei bin ich weggelaufen, und ich konnte die Resultate nicht submitten, ich dachte Timeout oder so und habs nochmals gemacht. Es ist möglich, dass das Mainboard etwas warm bekommen hat, Gehäuse war auch offen. Irgendwann hab ichs aufgegeben und die alte zweite Karte einfach auch eingebaut.
    Jedenfalls SLI läuft, aber die Netzwerkkarte (onboard) nicht mehr. Wird nichtmal angezeigt im Gerätemanager. Die Netzwerkkarte hat also schon bevor ich SLI gemacht habe, nicht mehr funktionaglet.
    Hab dann versuchsweise eine WLAN-Karte eingebaut, die läuft auch nicht, "kann nicht gestartet werden (Code 10)".
    Eine Ethernetkarte hab ich nicht zum Ausprobieren, aber es scheint mir, das Mainboard hat Schaden genommen? Kann das sein?

Mainboard: MSI P6n mit nForce 650i
    Grakas: 1x BFG und 1x eVGA

Wäre für gute Ideen dankbar!

Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz