Ich suche einen Prozzi so 4000+ aufwärts,wenn vorhanden Dualcore .Bez. möchte ich nicht über SFr.80.-,wenn es wenig mehr ist auch egal!
Thx.4.Hlp.Mfg.destro57
S.939 Prozzi
-
- [S]
- destroy57
-
-
Hätte noch nen Opteron 144 rumliegen... ist zwar nicht 2x 2GHz, aber 2x 1.8
... @ OC @ Lukü ist er auf 1906MHz gekommen...So n paar Fränkli dafür wären toll
GRZ
-
Wenn du vielleicht noch einen Kühler brauchst, hätte ich einen ungebrauchten Infinity...
-
opti 144 ist nur single sry.
-
ich hätte noch einen 4000er der ist aber geköpft... läuft unter meiner office-pc wakü mit single-radiator auf 3.2ghz@~1.45v.. wenn du interesse hast, kannst du dich ja melden...
-
Zitat
Original von whyti
Hätte noch nen Opteron 144 rumliegen... ist zwar nicht 2x 2GHz, aber 2x 1.8
... @ OC @ Lukü ist er auf 1906MHz gekommen...So n paar Fränkli dafür wären toll
GRZ
Jep, erstens SingleCore. Zweitens ist er ja bei mir. Und drittens Macht er ned 1906?! sondern ca 1000 mehr, stable.CPU-Z stable bis 3014
--> http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=171034//EDIT:
Ist auch ned ein 144er sondern ein 146er -
1. Hab ich mich korrigiert und 2. sorry dass ich noch anderes ausser
CPU Frenqunzen im Kopf habe... -
Was soll mich denn dieser 146er noch kosten?Mit was kühlst Du,dass er über 3000MHz. packt und wer verkauft nun diesen Prozzi ?
Thx.4.Hlp. destroy57 -
kA... was willste denn bezahlen?
Kühlung: Luft
Ich verkaufe Ihn, ist ja auch meiner
-
Nur zur Info: Der macht nicht 3000 Stable! Es liegen höchstens 2.9GHz drinne, Stable mit 1.55Vcore! Nicht dass du das falsch verstehst.
-
Ich habe doch meine ungefähre Preivorstellung angegeben(+/- 20.-)
Was soll die benuzt kosten und wann/wie soll sie zu mir nach Basel kommen
Mfg.destroy57 -
20.-? hmm ... is n bisschen wenig... wi wärs mit 50.-?
-
Ich habe ja nicht 20.- gemeint sondern 80.- +/- 20.-Sfr. Aber mein Sohn möchte gerne einen Dualcore eingebaut haben
Thx.für Deine Infos,mfg.destroy57 -
Zitat
Original von destroy57
Ich suche einen Prozzi so 4000+ aufwärts,wenn vorhanden Dualcore .Bez. möchte ich nicht über SFr.80.-,wenn es wenig mehr ist auch egal!
Thx.4.Hlp.Mfg.destro57
Ps:leider habe bis jetzt noch keinen Dualcore angeboten erhalten Hoffe es kann sich noch einer trennen von einem solchen
Mfg.destroy57