Samsung 171B (Black) 1280 x 1024 max. resolution, Full 17" TFT Viewable Screen, Portrait/Landscape viewing, Built-in Power Supply, Contrast Ratio 400:1 Hab den TFT erst vor knapp 2 Monaten gekauft. Ich verkaufe diesen genialen TFT deshalb, weil ich einen grösseren TFT kaufen werde. Vorauskasse oder BAR, kann evtl. auch nach Zürich HBF oder Luzern gehen. Lieferung? Post? Einfach anfragen!
[V] 17" TFT Samsung (Black) Analog
-
-
ist der "game"-fähig? brauch etwas neues... meiner tuts wohl nicht mehr lange (flackern und pfeifen ;()
-
ach ja, sorry, hab natürlich das wichtigste vergessen:
dachte so um etwa 875-890.-- chf
gruss,
dan
-
du, eigentlich kein problem. bin nicht so bewandert beim spielen. jaja, es gibt leute, die zum ersten mal ein spiel gekauft haben (hab das ut2003 gekauft)... meiner meinung nach - zumindest für mein befinden - kann man glaub auch spielen
-
und sorry nochmals, will ja nicht das forum zumüllen, hier ein paar infos (hab aber einen schwarzen, nicht einen weissen
-
edit... Sorry, habe gesehen, ist nicht digital...
Der TFT ist super (wie alle Samsung), und hat Pivot. Und, 25ms reichen schon aus. Gibt ja fast noch keine schnelleren, im bezahlbaren Bereich. Aber, an meinen neuen kommt er nicht ran, das ist der geilste Samsung. Habe letzte Woche genau 1000Fr. inkl. Versand und Mwst bezahlt. http://monitor.samsung.de/deta…dell=172T%2DTFT&artid=391 -
was hast du dir denn für einen gekauft jetzt?
gruss shortS
-
nun, zurzeit hab ich mich noch nciht entschieden, ich denke ich will den 21" tft von samsung... arbeite praktisch den ganzen tag vor der glotze, das wichtigste für mich (brillenträger) ist ein guter bildschirm...